Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: neues design für Teenkreis-Medenbach

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard neues design für Teenkreis-Medenbach

    So Leute, hab mal was neues für www.tk-medenbach.de (<< diese adresse ist nur zum vergleichen) gemacht.
    Es ist noch nicht alles gemacht (das Impressum fehlt noch, und es sind nur die ersten 2 Steckbriefe erreichbar)

    http://www.zeroweb.ch/tk/hp/popup.htm

    http://www.zeroweb.ch/tk/hp/popup.htm

    ^^^das ist das neue

    sagt eure meinung!

    denkt aber daran, dass ich ein Sensibelchen bin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Maybe this world is another planet's hell

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich habs ja schon im icq gesagt . ich finde das neue design definitiv besser. so ist es nicht schlecht. (liegt wohl am server )

    mfg - der phore

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    besser es ist besser, das alte war nicht schlecht, aber das neue ist meiner meinung nach für so eine seite genau richtig.

    ich liebe klar strukturierte mittige unaufdringliche seiten.

    die option die seite als popup aufzumachen würde ich erst gar nicht anbieten, so wie sieh in der mitte des browserfenster steht sieht sie doch super aus.

    die unterseite bilder kommt richtig gut ... schön gelöst, nur finde ich du solltest die fenstergröße der beim klich aufgehenden fenster festlegen (so groß wie die bilder, und den rand rausnehmen)

    der einzige kleine schönheitsfehler ist meiner meinung nach der scrollbalken, diesen würde ich verändern, da er einfach nicht wirklich ins design passt, am besten würde natürlich ein dezenter von dir entworfener scrollbalken aussehen, einfach in nem grafikprogramm was erstellen und den iframe per bilder und js zum scrollen bringen. Oder nen iframe ersatzt per js bauen wie hier beschrieben:

    http://praast.de/javascript/vernuenftiges/scrolldiv.php

    http://praast.de/javascript/vernuenf...scrolldiv.htm#

    ja ok ich weiss wenn jemand js deaktiviert hat funzts net, aber wer schön sein will muss leiden

    ach übrigens sieht die seite in meinem ie genauso aus wie im firefox, also warum lässt du das optimiert für ... nicht einfach weg

    gruß

    vv
    no pain no gain
    meine seite

  4. #4
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ... als ich das geschrieben hatte, funzte sie im I-Ex noch net einwandfrei, jetzt kann ichs aber weg machen.

    mit dem Javascripts muss ich mich mal auseinander setzen, komm auf den ersten blick damit net sooo klar. aber das wird noch *muha*

    ng.
    Lukas


    gibts noch mehr verbesserungsvorschläge ?
    ihr könnt auch einfach schreiben das euch die seite gefällt dass is auch ein nette feedback
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    ich schliesse mich vv an, die popup-Fenster würden gut zu den Bildern passen.
    Das Design gefällt mir sehr gut.
    MfG
    6_freddy

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das mit dem Iframe ersatz mach ich net ... weil ich da net so ganz durchblcik

    werde jetzt aber

    das "optimiert für" ändern
    popups für bilder machen

    ng.
    Lukas

    bin immernoch für neues offen
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ok lass dass mit dem js, aber veränder doch den scrollbalken farblich so, dass er besser zum rest passt z.B. so wie im unterpunkt gästebuch

    ansonsten wie gesagt sehr schönes layout

    gruß

    vv
    no pain no gain
    meine seite

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich find die ist dir echt gut gelungen!!!

    1A

  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Man(n) tut was Man(n) kann
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Neues BF Design
    Von Raykonboss im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 13:20
  2. Neues Design
    Von Raykonboss im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 19:44
  3. Neues Design
    Von mote im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 12:43
  4. Neues Design
    Von Starfighter im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 22:54
  5. Neues Design
    Von Sicarius im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •