Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Riesenproblem mit JavaScript!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Riesenproblem mit JavaScript!

    Hallo Leute,

    erneuere gerade eine HP und gestalte mein Menü mit JS. Ich habe keine Erfahrung mit JS und arbeite das erste Mal damit. Das Menü funktioniert eigentlich, hat aber einen Riesenfehler. Das Menü befindet sich unter:
    home.arcor.de/feuerwehrw/links.html

    Wenn man zunächst auf Aktive klickt, dann auf Ausbildung oder ein anderer Menüpunkt, der ein Untermenü besitzt und anschließend auf Einsätze, dann spinnt das Menü rum. Es fehlen Buttons, Historie funktioniert nicht richtig, der eine ist plötzlich mittendrin der untere Button, usw. . Ich habe keine Ahnung wo der Fehler liegt und hoffe auf eine schnelle und kompetente Hilfe, da die Zeit für das Hochladen der HP drängt. Das Script ist übrigens von hier:
    dhtmlcentral.com/script/script.asp?id=32
    Es ist das ex1.html, habe die Buttons optisch verändert.
    Im Quelltext habe ich eigentlich nicht viel anders gemacht.
    Bitte, falls es eine Möglichkeit gibt da Abhilfe zu schaffen, es wäre wirklich wichtig. Ich habe echt viel Zeit in das Menü investiert, außerdem gefällt es mir auch sehr gut.Vielen Dank schon im Voraus.

    Gruß,
    Dennis
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich muss dir leider sagen, dass mir die Zeit fehlt mich in das fremde Script einzuarbeiten. Zudem macht das Menü noch mehr Probleme,
    wie z.B. Menüpunktüberlagerungen (Aktive - Historie - Einsätze - Ausbildung)

    Ich hoffe, dass dir jemand hilft, ich bin leider verhindert...
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich wollte nur noch sagen, dass das Script bis zum Punkt, der als Kommentar eingefügt ist "Menü 1" ziemlich weit unten, komplett unverändert ist!!!

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo!

    Ich weiß jetzt definitiv, dass ich nichts falsch gemacht habe. Der Fehler liegt schon im Originalmenü, welches man auf
    http://dhtmlcentral.com/script/script.asp?id=32
    findet.Wenn man dort im HTML-Quelltext einfach die Anzahl der Elemente des Menü1 verdoppelt, dann tritt exakt das selbe Problem auf, scheinbar können nicht mehr als 6 Elemente für diesen Fall angezeigt werden. Beispiel:
    http://home.arcor.de/feuerwehrw/ex1.html
    1.Klick: Das obere Scripts
    2.Klick: Das untere "sub_0"
    3.Klick Das obere "sub_0"
    Dann fehlen Elemente und Categories (das vorletzte) wird als abgerundeter Button angezeigt.
    Weiterer Fehler:
    1.Klick: Das obere Scripts
    2.Klick: Das untere "sub_0"
    3.Klick Das obere "sub_0"
    4.Klick "Categories"
    Gibt es eine Möglichkeit das einfach zu verändern??? Kann man es reparieren???

    Gruß,
    Dennis

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sorry, der eine Link ist falsch, er lautet:
    http://home.arcor.de/feuerwehrw2/ex1.html

Ähnliche Themen

  1. RIESENPROBLEM in AS
    Von Fanta im Forum Flash Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 17:55
  2. Riesenproblem mit Kontaktformular! Hilfe gesucht!
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 19:47
  3. Riesenproblem
    Von @lex im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 12:26
  4. Riesenproblem
    Von Tanja im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 22:39
  5. Riesenproblem mit Intert Explorer 6.0 Fenster schliessen sel
    Von Tanja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 13:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •