Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Video in html seite einfügen

  1. #1
    krassor
    Gast

    Standard Video in html seite einfügen

    Hallo !

    Ich habe schon rumgegoogelt wer weiß wie und auch schon fast alles gefunden,.. mir fehlt nur ein kleines bisschen zur vervollständigung.

    Also ich will auf ner html seite ein quicktime video anzeigen in so nem kleinen video fenster.... hab das video schon hochgeladen und ausprobiert,... geht auch alles prima,... das video wird so angezeigt wie ich das will,... bis auf dass der sound nicht da ist.

    Hier ist der script den ich nutze,.. könnte den vielleicht einer von euch vervollständigen dass auch der sound abgespielt wird? Wäre super nett,.

    <EMBED SRC="www.dasvideo.de" CONTROLLER="true" LOOP PLAYEVERYFRAME="true" AUTOPLAY="true" HEIGHT="224" WIDTH="320">

    Danke schonmal im vorraus!

    krassor
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    benutze bitte die forumssuche - such im einsteiger & html...kam schon ein paar mal vor. leider weiss ich nicht mehr wo...mfg phore

  3. #3
    krassor
    Gast

    Standard

    omg,... nach was soll ich da denn suchen? naja,.. ich versuchs

  4. #4
    krassor
    Gast

    Standard

    ja,... da bekomme ich ungefähr 200 threads,... in denen die wörter "quicktime video einfügen html ton/sound" drin vorkommen,... und ich habe jetzt ehrlich gesagt nach 10 gelesenen threads die anderen 190 durchzugucken

    also,... wäre nett wenn jemand den code vervollständigen könnte

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm ok, genauer suchen - wie wärs damit??
    mfg - phore

  6. #6
    krassor
    Gast

    Standard

    ja,.... das habe ich auch schon gefunden,... aber ich bin leider ein totaler anfänger,... den code den ich angegeben habe,.. habe ich dank google im Inet gefunden,... ich weiß jetzt aber nicht wie ich den code generieren oder vervollstänigen kann,... bzw. was von den ganzen zeichen ich da jetzt noch zusätzlich einfügem muss damit ich ton habe.

    wäre wirklich hammer nett wenn jemand sich die eine minute arbeit macht und den code vervollständigt,.. so dass der sound mitabgespielt wird

    <EMBED SRC="www.dasvideo.de" CONTROLLER="true" LOOP PLAYEVERYFRAME="true" AUTOPLAY="true" HEIGHT="224" WIDTH="320">

    Ich weiß echt gar nix über diese ganzen codes und scripts... sorry

  7. #7
    Samurai
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Suberg
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso schreiben immer alle, dass man zuerst suchen soll !?! Man könnte ja einfach die Antworten posten. Oder es mindestens versuchen zu beantworten....
    Zu deinem Problem:
    Probier es einmal damit:
    Code:
    <object classid="CLSID&#58;05589FA1-C356-11CE-BF01-00AA0055595A" height="150" width="150"> 
    <param name="FileName" value="windows.avi"> 
    <param name="AutoStart" value="1"> 
    <param name="PlayCount" value="1"> 
    <param name="ShowControls" value="1"> 
    <param name="ShowDisplay" value="1"> 
    </object>
    Habs selber noch nie ausprobiert und weis nicht, ob es geht oder das richtige ist...
    MfG, ran
    - www.clone-site.com
    - www.ran-online.ch.vu
    ___________________________

    Wenn Du denkst Du denkst, denkst Du nur Du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!?!

Ähnliche Themen

  1. Gästebuch in html - Seite einfügen
    Von cram580 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:49
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 14:14
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:51
  4. Worte aus Textdatei in HTML-Seite einfügen lassen
    Von Hans Dampf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 18:05
  5. HTML seite in seite einfügen
    Von Franzi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 15:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •