Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frame img-rand

  1. #1
    WoW'ler
    Gast

    Standard Frame img-rand

    Also eresta hallo @ all...

    Ich habe folgende Frage:
    ich versuch schon seid geraumer Zeit herauszufinden wie ich es hinkriege das sich meine bg-img (aus einer externen CSS Datei) in einem Frame Streckt und nicht wiederholt..... außerdem mochte ich nicht das sich das bild verzerrt.
    Ich bin natürlich auch an anderen Möglichkeiten interessiert (wenn es gar nicht mit einem Hintergrund geht)

    Falls ihr mein Problem nicht verstehen solltet habe ich eine Seite angegeben wo es genau so gemacht worden ist wie ich das auch haben will ... http://www.kaldorei.com/ (die Rahmen)... wie geht das ???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    19.01.2005
    Ort
    Suberg
    Beiträge
    208
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo!
    Da wiederholt sich der Hintergrund auch. Ich denke es ist in einer Tabelle unterteilt.
    MfG, ran
    - www.clone-site.com
    - www.ran-online.ch.vu
    ___________________________

    Wenn Du denkst Du denkst, denkst Du nur Du denkst, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses Denken!?!

  3. #3
    WoW'ler
    Gast

    Standard re

    Aber wenn sich der komp. Rand wiederholen würde, würden ja viele rachtecke (aus diesem Rand) im Hintergrund zu sehen sein .... und wenn sich immer zwei parrlele Seiten wiederholen dann müste man ja 2 img als hitergrund haben ......

    also ich verste das immer noch net ???

  4. #4
    topfblume
    Gast

    Standard

    Moin ...

    Was genau verstehst Du nicht?

    nuessler hat da schon recht. Die ganze Seite besteht aus einer verschachtelten Tabelle, in der in jeder Zelle ein Bild oder ein Hintergrundbild steckt.

    Wärst Du aber bestimmt selber drauf gekommen, wenn Du etwas auf der Seite umher probiert hättest.

    Gruß

  5. #5
    WoW'ler
    Gast

    Standard ich raff des net ??? *blöd*

    Sorry aber .....
    ich habe das mit den Verschachtelungen ausprobiert .... doch ich krieg das net hin .... ich hätte gerne ein Beispiel ..... also wenn ihr im Quellcode von der Seite durchseht würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könnt wie genau die Verschachtlung ist ....
    Vielen Dank schon im Voraus

    Der WoW'ler -=[dKR]=-

Ähnliche Themen

  1. Rand Effekt
    Von Reward im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 20:00
  2. Rand-Set
    Von Greg10 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 20:52
  3. div-rand
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 21:02
  4. Link im Frame -> Ziel nicht im Frame öffnen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 03:21
  5. i-frame Rand muss weg
    Von Brain im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 16:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •