Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alle Datein im gleichen Ordner???

  1. #1
    Nils
    Gast

    Standard Alle Datein im gleichen Ordner???

    Hi Ihr.

    Hab mal eine Frage zu den Ordnern. Hab schon mehrmals gelesen, daß man, wenn man Bilder auf die Seite einfügen möchte, die komplette Pfadangabe machen muß, außer, wenn sie zusammen in dem gleichen Ordner liegen.
    Auf meiner Festplatte liegen alle Datein in einem gemeinsamen Ordner und es funktioniert ganz wunderbar doch wenn ich die Seite hochlade, sieht man die Bilder nicht mehr. Liegt es daran, daß die Seite (index.htm)
    nicht mit im Ordner der hochgeladenen Bilder liegt?
    Hab es schon versucht, indem ich die Seite einfach da mit reingepackt habe, hat aber trotzdem nicht geklappt.
    Ich glaube, ich mache da was falsch...
    Kann mir das nochmal jemand vielleicht erklären, wie ich das dann am besten mache? Finde es nämlich derbe nervig immer die komplette Adresse anzugeben. Hab mir auch schon die Seite SELFHTML durchgelesen, aber anscheinend kriege ich es trotzdem nicht hin...
    Bin echt tierisch genervt, weil ich die Homepage für meine Arbeit brauche.
    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Nils
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    pack die index-dat. mal mit in den ordner und probier nochmal....

    wenn es ganz schnell gehen muss, dann verlink doch einfach jedes foto individuell...mit "Strg+C" bzw. "Strg+V" geht das ziemlich fix...

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  4. #4
    Nils
    Gast

    Standard

    Hab die indet.html datei schon mal mit in den ordner für die bilder mit reingepackt. geht aber trotzdem nicht.
    Ich bschreib mal alles, vielleicht findet ihr dann ja meinen fehler:

    Also zum Webspace(bei funpic):

    1.Ordner= Bilder ( ohne unterordner! index.html ist auch mit drinnen )

    ich gebe dann diese Formel ein:

    [img]bildxy.jpg[/img]


    Ich habe es auch schon so versucht, daß ich meine index.html datei nicht mit in den ordner geladen habe.

    (Ansicht im webspace: index.html
    Bilder (mein Ordner)

    dann hab ich folgende Formel eingetragen:
    [img]bilder/bildxy.jpg[/img]


    bis jetzt habe ich es nur hinbekommen, wenn ich die komplette Adresse angegeben habe, aber ich habe in anderen Ouelltexten und auch Bücher gelesen, daß es auch so gehen soll. ABER BLOß WIE??? War schon kurz davor meinen PC zu killen...

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zeig mal her einen link....

  6. #6
    Nils
    Gast

    Standard

    Yeah, ich habs endlich geschafft.
    Bin nun mächtig stolz auf mich und klopfe mir auf die Schulter ;-D

    Danke für die schnellen Antworten.

  7. #7
    Nils
    Gast

    Standard

    Hi Ihr.
    Hab mich vorhin so gefreut, doch es ging doch nicht so ganz.
    Wenn ich die index.html datei mit in den Bilderordner packe, habe ich als startseite nur meine Liste mit den Ordnern. Und wenn ich bei meiner subdomain einfach am schluß: /bilder angebe, kann man sie Seite gar nicht aufrufen. Jedenfalls nicht von anderen Pc`s aus. Wollte meinem Kollegen die Seite zeigen, doch er konnte sie nicht sehen. Bei meinem 2 Pc geht es auch nicht.
    Habt Ihr vielleicht ne andere Lösung für mich, daß ich nicht immer die komplette Adresse angeben muß, oder wie ich das am besten mit den Ordnern und der subdomain lösen kann? Hab übrigens bei Funpic und Ohost meinen Webspace.

    Danke schonmal.

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Rocco
    zeig mal her einen link....
    ...denn ich kann die beschreibung deines problem absolut nicht verstehn

Ähnliche Themen

  1. Counter der alle html Datein einbezieht
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:43
  2. Varible ha immer gleichen wert.
    Von JDF1976 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 21:57
  3. mehrere Videos im gleichen Player
    Von tonitoni im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 13:23
  4. alle gedownloadete datein beschädigt
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 08:01
  5. Links im gleichen ordner
    Von HoLo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2004, 22:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •