Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gästebuch & Besucherzähler

  1. #1
    mo
    Gast

    Standard Gästebuch & Besucherzähler

    Hey weiß jemand wie man ein GB und ein Besucherzähler selber macht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Lengerich (nähe OS und MS)
    Beiträge
    180
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee,nicht wirklich.Ich hab meine Sachen von http://www.onlyfree.de

    Besucherzähler u.s.w. gibts da umsonst.Kannst ja mal gucken.Also die Designs,kannst du da selbst bestimmen,so viel kann ich dir sagen.!!!!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen MFG

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was soll deine Frage bewirken?

    Ich könnte ja nun genauso gut mit "Ja." antworten...
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  4. #4
    mo
    Gast

    Standard

    Keine WERBUNG ...

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    man kann das mit php und mysql machen. das ist jedoch am anfang nicht ganz einfach. es gibt jedoch auch google und eine suchfunktion - wenn du die benutzt findest du schnell andere varianten.

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Man kann es aber auch ganz einfach mit PHP aber ohne MySQL machen. In dem Fall werden halt die Einträge in einer Textdatei gespeichert und ausgelesen anstatt in einer Datenbank.

    Aber, wenn du keine "fertigen" Gästebücher von diesen unzähligen kostenlosen Anbietern willst, muss dein Server auf jeden Fall PHP unterstützen.

    Ist zwar etwas unprofessionell, aber die Variante der Textdatei find ich gar net schlecht.

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Pie
    Ist zwar etwas unprofessionell, aber die Variante der Textdatei find ich gar net schlecht.
    Moin!

    Ich muß dir da zustimmen, habe mehrere selbstgemachte GB auf Textdateibasis laufen und bislang noch nie einen Fehler darin gehabt.
    Auch sind die Zugriffszeiten und die Verwaltung m.E. besser als bei MySQL-basierenden Gästebüchern.

    G.a.d.M.

    Ronald

  8. #8
    websiteberater
    Gast

    Standard

    hier:

    GB ---> www.shoutboxes.com

    Zähler---> www.andyhoppe.com

    auch noch ganz witzig ---> www.danasoft.com

  9. #9
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    18.03.2005
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe durch den Beitrag von websiteberater gemerkt, dass du auch einen Counter suchst.
    Auch das lässt sich mit einer Textdatei realisieren.

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auch ganz gut ist....
    http://www.meine-erste-homepage.com

    hier müsstes du was finden!!!

Ähnliche Themen

  1. Besucherzähler
    Von Bella im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:58
  2. Besucherzähler
    Von The User im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 23:13
  3. Besucherzähler,Gästebuch und E-Mail
    Von lennox im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 23:31
  4. besucherzähler
    Von Lion im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 15:25
  5. Besucherzähler
    Von Newoneeee im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •