Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Koma

  1. #1
    Angstler
    Gast

    Standard Koma

    Hallo
    Meine Grossmutter hat Leberzirose und ist erst kürzlich ins Koma gefallen
    Ich habe Angst um sie
    Hat jmd das vieleicht schon mal erlebt???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi du

    Ich habe diese jetzt selbst noch nicht erlebt (in Bezug auf nahe stehende Personen). Ich hatte das nur halb bei meiner Schwester mit bekommen, deren Schwiegervater damals auch etwas hatte, was nicht mehr heilbar ist. Oder bei meinem Cousin, dessen Schwägerin an Krebs starb und einen Mann und einen ca.2 jährigen Sohn damals hatte.
    Von der Seite her, kann ich deine Angst sehr gut verstehen.
    Ich hatte wegen deinem Beitrag hier eben mit meiner Schwester telefoniert.
    Sie meinte bei den wenigen Informationen kann man schlecht was sagen, weil man ja nicht herraus lesen kann, wie weit die Leberzirose schon fortgeschritten ist.
    Bei einem jüngeren Menschen sehen die Möglichkeiten schon anders aus. Da sie jetzt schon mal ins Koma gefallen ist/war, ist es bei dem Alter nicht so gut.
    Sorry, dass ich dir keine bessere Auskunft geben kann und dir deine Angst auch nicht nehmen kann. Ich möchte dir aber eigentlich auch nicht mehr Angst machen als du eh schon hast. Das Beste ist, du redest mal mit jemanden, der mit dem Arzt gesprochen hat und was dieser sagte.
    Bitte den jenigen vielleicht auch, dir die ganze Wahrheit zu sagen auch wenn sie vielleicht nicht gut aus fällt. Aber so kannst du dich im schlimmsten Falle darauf einstellen auch wenn es nicht leicht ist/wird.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  3. #3
    Angstler
    Gast

    Standard

    Hi danke für die antwort aber sie ist leider gestorben

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das tut mir jetzt wirklich leid für dich und dies meine ich auch Ehrlich.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Aber einen schwachen Trost hast du zumindest, sie hat nicht mehr lange leiden müssen, auch wenn sich das immer so leicht sagt.
    Wenn du mit jemanden die nächsten Tagen oder Wochen reden möchtest über deine Trauer oder deinen Schmerz, wirst du hier sicher ein offenes Ohr finden, manchmal ist es gut sich einfach alles von der Seele zu schreiben.
    Wenn du dies nicht offen hier im Forum schreiben möchtest, kannst du dich auch anmelden und dann per PN direkt mit jemanden schreiben.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.04.2005
    Ort
    Naboo
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    Es tut mir leit um deine Oma.Ich kenne das Gefühl.

    Sie ist jetzt in einer besseren Welt
    Möge die Macht mit euch sein


  6. #6
    cherry
    Gast

    Standard ich kann mir vorstellen wies dir geht

    hallo!
    ich kann deine angst durchaus navollziehen.ich habe siet einem monat einen neuen freund(19) und habe gestern ergahren,dass er leberzirrose hat und nur noch fünf bis zehn jahre zu leben hat.ich habe es von einem bekannten erfahren,weil mein freund es noch verschweigt.ich weiß nur,dass er seinen alten käfer wieder auf vordermann bringt um ihn dann,wenn es für ihn zu schlimm wird vor den baum zu setzten.kannst du dir vorstellen wie schlimm das für mich ist?ich kann da mit keinem drüber reden.liebe grüße

Ähnliche Themen

  1. [News] Kevin im künstlichen Koma
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 12:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •