Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cd

  1. #1
    Rémy
    Gast

    Standard Cd

    HAllo noch mal geht es vllt wenn man den PC auf ein DAtum zurücksetzt
    an dem die Treiber noch drauf waren sind sie dann wieder drauf????
    Ne mail hab ich auch schon an Dell geschickt aber bis jetzt keine Antwort.

    BYEBYE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Soviel Help

    Nutzt die Sytemwiederherstellung von Windows doch einfach, um den Rechner auf ein früheren Stand zurückzusetzten

    Programme Zubehör Sytemprogramme Sytemwiederherstellung
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das hilft aber nichts, wenn er - wie er im vorigen beitrag gesagt hat - windows neu installiert hat.

    ps: zu deiner signatur: wie oft denn nocht. du brauchst keinen treiber. windows stellt automatisch einen standard-treiber zu verfügung. dein problem liegt wo anders!

  4. #4
    Rémy
    Gast

    Standard Cd

    Hallo
    Ok vielen Dank an Rocco etc. es geht wieder die Lan Party ist zwar vorbei aber trotzdem noch mals vielen Dank:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •