Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Armbruch der 2

Tara von Opeen
    Gast

Standard Armbruch der 2

Hi.
    ich bin die, die den Arm gebrochen haben wollte, weil ich ins Internat sollte und mich noch von meinen Freunden verabschieden wollte.
    Nun ja, ich hatte etwas gebrochen, aber nicht den Arm.
    Ich wollte mir den Arm brechen, war aber zu feige und hab gedacht., " wie dumm bist du"
    Ich habs dann nicht getan. Ich bin ja schon 19 und hab schon einen Füherschein. Am Abend wo alle für mich eine Party machen wollten hatte ich einen Unfall. Auf den weg dort hin war ich schon so trauig und am weinen das ich die Kontrolle über das Auto verlor. Mit 110 bin ich dann gegen eine Brücke gefahren. Ich hatte beide Beine gebrochen und sitze heute noch im Rollstuhl. 4 mal die Woche muss ich zu Krankengym.
    Und ich bin trozdem im Internat.
    Ich bin jetzt schlauer als vorher und weiß MACHT ES NICHT ODER STELLT EUCH DAS NICHT VOR WIE ES SEI DEN ARM GEBROCHEN ZU HABEN.
    Geht besser zur Apotheke und kauft euch Gipsbinden. Tut nicht weh und hilft trotzdem.

Gruß Tara
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Meister(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

gut das du über haupt drauf gekommen bist das das keine gute idee war.
    aber wieso musstes du auf ein internat fürs abi??

PsychoGirl14
    Gast

Standard

Ich werd mir trotzdem den Arm brechen, ich will bemitleidet werden und, wenn ich Deutsch klausur verhaue, kann ich direkt auf die Baumschule wechseln...

Forum Guru
    Danke
    0

Standard Re: Armbruch der 2

Zitat Zitat von Tara von Opeen
    Geht besser zur Apotheke und kauft euch Gipsbinden. Tut nicht weh und hilft trotzdem.
    Machs doch so<---
    Man ich sag dir es tut weh.
    machs lieber nicht.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Gast

klappt das denn, wenn ich aus dem ersten stock vom balkon auf steinplatten springe?

Forum Guru
    Danke
    0

Zitat Zitat von Anonymous
    klappt das denn, wenn ich aus dem ersten stock vom balkon auf steinplatten springe?
    hallo??wo ist da der gesunde menschenverstand?? sowas macht man doch nicht um sich vor klausuren zu drücken! du wirst hier warhscheinlich keine anleitung bekommen wie man den arm bricht. dieses thema kam übrigens schon mal vor....

Gast

bei mir schon! ich kann natürlich auch versuchen auf dem kopf zu landen, das gibt bestimmt ne schlimme gehirnerschütterung...

Stichworte