Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Angst

  1. #1
    lol
    Gast

    Standard Angst

    meine eltern gehen mir momentan so auf den geist die streiten sich wie kleine kinder...und dann noch der stress mit der (eigenen) firma
    ich weiß net mehr wo das noch enden soll könnt ihr mir helfen ich hab langsam keine lust mehr zu leben...schon ausbildungs stellen zu finden ist fast unmöglich und dann noch der schul stress ich halt dsas net mehr aus aber will die auch net alleine lassen könnt ihr mir sagen was ich da noch machen soll... das wäre gut am liebsten würde ich in ruhe sterben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    lol
    Gast

    Standard ich weiß nix mehr

    wie kann ich mich schnell umbringen.....

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    he-he, nun mal langsam mit den jungen pferdchen. da gibt es schlimmeres als was du gerade erlebst und sein leben wegschmeissen.....das geht nur 1x

    soweit ich weis ist dies ist zwar kein seelsorgeforum, aber wenn man helfen kann....gerne

    wie alt bist du? männlich oder weiblich ? hast du geschwister? hast du mit deinen eltern schon einmal über dein problem gesprochen? es wäre schön, wenn man noch nähere informationen hätte!!
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  4. #4
    lol
    Gast

    Standard

    also bin 17 jahre alt hab ne schwester (ne zecke) und wenn ich mit meinen eltern reden will schnauzen die rum...

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    17.04.2004
    Ort
    eichsfeld
    Beiträge
    405
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bist du mit der schule bald fertig?? deine schwester, (sie ist jünger als du?), kommt mit dem familienstress klar? hast du eine möglichkeit zur verwandtschaft zu ziehen? (oma, opa, freunde oder ähnlich)?? evtl. deinen eltern diesen vorschlag unterbreiten?? was hälst du nach der schule von der bundeswehr??

    hm, ein patentrezept gibt es nicht, aber mit 17 hat man doch schon allerhand möglichkeiten der (lieben ) familie den rücken zu kehren. hast du keine freunde (freundin), mit denen du einen schlachtplan ausarbeitest kannst?
    Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange nach, wenn die Süße des niedrigen Preises längst vergessen ist!!!

  6. #6
    Gast

    Standard

    17 jahre hast du es mit deiner familie ausgehalten, da wirst du die paar tage bis zum 18ten auch noch schaffen. mach dir langsam gedanken wie du dich abnabeln kannst. hals über kopf hat das keinen zweck. bundeswehr ist nicht dass schlechteste. du hast einen job, knete, ein dach über dem kopf, und wenn du clever bist gute aufstiegsmöglichkeiten

    wenn alle stricke reissen: fast in jeder stadt gibt es jugendhilfe anlaufstellen!! schau im telefonbuch nach und ruf dort mal an.

Ähnliche Themen

  1. Angst vor der Schule
    Von kleinerengel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 18:50
  2. Angst um 11 jährige!
    Von Pubertät im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 11:03
  3. Angst vor „spyware"
    Von beni im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:31
  4. Angst vor Alk
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 01:10
  5. angst
    Von leila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •