Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ftp

dennis
    Gast

Standard ftp

Ich habe ein riesengroßes problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann!
    Es geht um folgendes:
    Immer wenn ich etwas Hochladen will, wird mir angezeigt das keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte! Ich habe aber von den Einstellungen her eigentlich alles so gemacht wie es in der Anleitung steht. Woran kann das liegen???

Ich hoffe auf antwort

gruß dennis
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Kaiser(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Versuch es einfach mal mit einem anderem FTP-Program, das is sehr oft das Problem.

ng.
    werner_der_Luchs
    Maybe this world is another planet's hell

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

Welches Programm verwendest du denn?
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz

Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

dennis
    Gast

Standard

Ich verwende web to date 1.0 von databecker um meine Internetseiten zu machen. Dort ist der ftp upload integriert, aber es funktioniert trotzdem nicht! Dann habe ich das Programm wise-Ftp probiert. Hier allerdings das selbe Problem das er keine Verbindung zum Server herstellen kann!

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

Moin!

Läßt dein Server FTP-upload zu (schau mal in deine Accountdaten)
    Bist du sicher, daß du die richtigen Daten angegeben hast (echte Domain - nicht die Redirect!, Benutzername, Passwort)?

G.a.d.M.

Ronald

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von dennis
    IDann habe ich das Programm wise-Ftp probiert. Hier allerdings das selbe Problem das er keine Verbindung zum Server herstellen kann!
    Dieses Programm hatte ich auch einmal und ziemlich Probleme, bis es lief.
    Ich hatte sogar jemanden angerufen, der dieses auch verwendet und wir sind die Einstellungen durch gegangen.
    Trotzdem lief es bei mir nicht, obwohl ich die gleichen Einstellungen hatte.
    Ich hatte dann irgendwo eine Haken rein gemacht oder raus genommen, dann ging es.
    Frage mich aber jetzt bitte nicht welchen, ich weiß es nicht mehr.
    Kam aber trotzdem nicht so richtig klar damit.
    Jetzt verwende ich das SmartFTP und bin sehr zufrieden damit, kann es dir nur empfehlen.
    Es ist eigentlich relativ einfach und übersichtlich in der Bedienung. http://www.smartftp.com/

LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz

Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

dennis
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shila
    Zitat Zitat von dennis
    IDann habe ich das Programm wise-Ftp probiert. Hier allerdings das selbe Problem das er keine Verbindung zum Server herstellen kann!
    Dieses Programm hatte ich auch einmal und ziemlich Probleme, bis es lief.
    Ich hatte sogar jemanden angerufen, der dieses auch verwendet und wir sind die Einstellungen durch gegangen.
    Trotzdem lief es bei mir nicht, obwohl ich die gleichen Einstellungen hatte.
    Ich hatte dann irgendwo eine Haken rein gemacht oder raus genommen, dann ging es.
    Frage mich aber jetzt bitte nicht welchen, ich weiß es nicht mehr.
    Kam aber trotzdem nicht so richtig klar damit.
    Jetzt verwende ich das SmartFTP und bin sehr zufrieden damit, kann es dir nur empfehlen.
    Es ist eigentlich relativ einfach und übersichtlich in der Bedienung. http://www.smartftp.com/

LG Shila
    Vielen Dank!!! Mit SmartFtp scheint es zu funktionieren
    Bin halt nicht so gut in Englisch, aber ich werde das schon schaffen!

gruß dippe

dennis
    Gast

Standard

Kriege es nicht hin! Die Verbindung ist da, aber was muss ich jetzt genau machen damit meine Homepage auf meiner Domain im Internet angezeigt wird?

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von dennis
    Vielen Dank!!! Mit SmartFtp scheint es zu funktionieren
    Bin halt nicht so gut in Englisch, aber ich werde das schon schaffen!
    Moin!

SmartFTP spricht auch deutsch, du mußt dir nur die deutsche Sprachdatei herunterladen: http://www.smartftp.com/localization...man/ResGer.exe und diese installieren. Anschließend SmartFTP 1x neu starten.

G.a.d.M.

Ronald

Forum Guru
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von dennis

Kriege es nicht hin! Die Verbindung ist da, aber was muss ich jetzt genau machen damit meine Homepage auf meiner Domain im Internet angezeigt wird?
    Nun wiwrd es kompliziert, da wir alle deinen Provider / Webspace nicht kennen.
    Wenn die FTP-Verbindung steht, dann solltest du auf deinem Webspace ein Verzeichnis haben, in dem die Dateien für die Homepage abgelegt werden,m bei vielen Providern heißt das Verzeichnis 'html'. Schau am Besten in deinen Kundendaten oder in der FAQ deines Providers nach, wohin die Daten müssen.

Du solltest 2 Fenster haben, eines mit deinem lokalen Verzeichnis und eines mit dem Serververzeichnis. Markiere im lokalen Verzeichnis alle Dateien die auf den Server sollen und ziehe sie einfach mit der Mouse in das Serververzeichnis, der Upload beginnt dann automatisch.

Du solltest als erste Datei die auf dem Server geöffnet wird wenn deine Domain per HTTP aufgerufen wird eine 'index.html' haben.

G.a.d.M.

Ronald

Stichworte