The Galaxy - the final frontier
The Galaxy ist eine private Homepage die sich von einer MS Publisher Homepage zu einer php-unterstützen Homepage entwickelte. Was früher noch eine unprofessionelle Seite mit confusen Inhalt war, ist nun eine einigermaßen geordnete Seite geworden.
Die Gregorgalaxy hat aber nicht nur den Standartinhalt sondern hat auch noch:
Ein Forum
und
Ein Gästebuch
Bei Verbesserungsvorschlägen, und ich bin sicher ihr habt welche, schreibt sie mir bitte in diesem Topic, einem E-Mail durch das Formular auf meiner Homepage, meinem Forum oder in einem Eintrag in mein Gästebuch.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße Gregor!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!