Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: problem bei verlinkung in frames

  1. #1
    stylesuxx
    Gast

    Standard problem bei verlinkung in frames

    folgendes problem: ich versuche vom menü frame ins mainframe zu verlinken, das geht auch solange es "lokale" dateien sind, aber sobald ich auf eine externe seite linke die im mainframe aufgehen soll, geht ein neues fenster auf, kann das deswegen sein, weil ich meinen webspace account bei geocities hab? vom eigenen webserver kann ich mich nicht erinnern dieses problem je gehabt zu haben, syntax fehler sind ausgeschlossen, und wie gesagt mit "lokalen"links (innerhalb meines geocities accounts) geht das problemlos, bitte um hilfe!!!
    mfg
    chris
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    topfblume
    Gast

    Standard

    Moin ...

    Schon mal in der Hilfe nachgeschaut?

    Gruß

  3. #3
    stylesuxx
    Gast

    Standard

    ja, ok schön und gut wie man verlinkt weiß ich ja aber das ist auch nicht mein problem, ich hab ne seite mit 3 frames, und will das wenn ich auf nen link im menü frame klick diese seite im main frame aufgeht, und ja wie gesagt bei lokalen dateien funktioniert des , nur bei externen (z.b.:http://www.xxxxx.com/index.html) funktioniert das nicht und er macht statdessen ein neues fenster auf, ganz im speziellen geht es darum das ich will das ein webbased gästebuch einfach in meinem *damn* mainframe aufgeht und ned in ner neuen seite, ich hoffe mein problem ist jetzt klarer!!
    mfg
    chris

  4. #4
    topfblume
    Gast

    Standard

    Moin ...

    Ich habe Dich schon verstanden.
    Du weisst wie man externe Links in ein Mainframe anzeigt.
    Du vermutest das es vielleicht an Geocities liegen könnte.
    Da Du Dich ja jetzt auf den Hilfeseiten von Geocities schlau gemacht hast und das Problem immer noch besteht, solltest Du vielleicht doch mal die URL Deiner Seite posten.

    Gruß

  5. #5
    stylesuxx
    Gast

    Standard

    ok, hat sich erledigt, scheint irgendwie browserabhängig zu sein, im firefox hauts hin, und im IE hauts nur hin und wieder hin, gut damit kann ich leben!
    dankeschön!
    peace
    chris

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Text Verlinkung!!!
    Von Fibi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 21:13
  2. Problem bei der Verlinkung in der Navigation
    Von Angelhunter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 09:07
  3. Problem mit spezieller Verlinkung
    Von schwizer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 16:29
  4. Kleines Problem mit iener Verlinkung!
    Von Baschtiang im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 21:53
  5. Problem bei Inline Frame verlinkung
    Von KraVen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2004, 18:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •