Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: HTML Und CSS,für eigene HP????

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Lengerich (nähe OS und MS)
    Beiträge
    180
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML Und CSS,für eigene HP????

    So!
    Jetzt muss ich aber auch was fragen.
    Hier wurde mir geraten,ich sollte mich besser mit HTML und CSS auskennen,dann könnte ich mir meine HP auch selber Programmieren,ohne Baukästen.
    Da ich aber Leider wirklich so gut wie nix weiß,muss ich jetzt mal fragen,wie das denn geht!

    Wie geht das???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    topfblume
    Gast

    Standard

    Moin ...

    z.B.

    Hier ein wenig reinlesen.

    Google hilft da auch weiter.


    Gruß

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dreamweaver vielleicht?!

    Hallo,

    wenn du nicht so bewandert bist in HTML, ist übrigens keine "Programmiersprache", dann gibt es noch die Möglichkeit, dass du dir z.B. Dreamweaver zulegst. Da wird alles, egal ob Schrift, Absätze, Tabellen, in HTML konvertiert. Ist ziemlich leicht zu erlernen und hat eine tolle Hilfe inkludiert. Ansonsten gibts schon zahlreiche Einsteigerseiten für HTML im Internet. CSS sind Stylesheets, die dir das Formatiern erleichtern. Gibts auch in Dreamweaver.

    Lg
    Lala
    *WinkeWinke*

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Lengerich (nähe OS und MS)
    Beiträge
    180
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke!!!Ich werde mich gleich mal reinlesen!

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aber dreamweaver ist ja nicht kostelos. Wieviel kostet das?

    Mfg Thomas
    Das Forum der Weisheiten/Zitate/Geschichten etc.: www.weisheitenforum.de

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dreamweaver ist teuer...sehr teuer! man kann da gut und gerne ein paar hundert euro für auf'n tisch legen!!!

    aber es gibt ja noch andere möglichkeiten (ICH BIN STILL!)

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dreamweever kann man sich meines wissens gratis downloaden - also eine testversion für 30 Tage. In der Zeit musst du dir halt die homepage machen - aber ehrlich gesagt find ich es nicht gut mit dreamweever anzufangen, ich würde html im code lernen, dann mit dreamweever vereinfachen das ganze - aber lernen würd ich in einem html editor - bzw. phase 5...

    mfg

    ||edit. - viel spass beim lernen (macht wirklich spass) - übrigens hab ich ein css tutorial geschrieben im tutorial forum..vielleicht hilft dir das. aber zuerst html lernen...

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Genau! Und wenn man HTML erstmal intus hat, braucht man auch kein Dreamweaver mehr.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  9. #9
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    da wäre dann auch noch NVU.
    Hat mittlerweile auch gute Kritiken.
    Ist glaub' ich auch geeignet zum Einstieg.
    MfG
    6_freddy

  10. #10
    Teeny
    Registriert seit
    27.12.2004
    Ort
    Zürich (Schweiz)
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm.. naja, ist gar nicht so einfach html. Ich hab mir ein Buch gekauft und bin ein wenig am ausprobieren, aber hab ein anderes problem. Seht euch mal diese Seite anhttp://www.easy-vorlagen.de/v/hp01/index.html
    Dies ist eine Vorlage, wenn ich den Quelltext kopiere, erscheint das Menu rechts nicht genau so wie es aussieht. Warum nicht? Kann mir jemand helfen. Ich möchte meine Homepage so schnell wie möglich auf vorder mann bringen und so schnell bin ich nicht mit html lernen.

    Mfg Thomas
    Das Forum der Weisheiten/Zitate/Geschichten etc.: www.weisheitenforum.de

Ähnliche Themen

  1. Eigene Homepage mit HTML
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 00:48
  2. Html/MySpace/eigene Musik
    Von KoneX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 09:29
  3. Eigene Activex in HTML Datei einbauen?
    Von B0mB3r im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 12:48
  4. feenet homepage --> eigene html?
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 11:49
  5. Eigene Fonts in HTML-Seiten
    Von Lord of Destiny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 20:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •