Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mit Gips vor Klausuren drücken?

  1. #1
    Gast

    Standard Mit Gips vor Klausuren drücken?

    Weiß einer hier, ob es mit einem gebrochenem Arm bzw. Handgelenk grundsätzlich unmöglich ist zu schreiben?

    Mein Kumpel will sich nämlich nächste Woche selber einen gefakten Gips um den rechten Unterarm machen, um mehrere Klausuren in nächster Zeit nicht mitschreiben zu müssen und gleichzeitig noch vom Sport befreit zu sein.

    Ich bin aber der Meinung, dass es zumindest nicht ausgeschlossen ist, mit so einem "Armbruch" und dem Gips zu schreiben, ist dann halt etwas weniger leserlich. Jetzt läuft ne Wette, wer Recht hat.

    Hatte hier schon mal jemand einen Arm gebrochen und kann mir seine Erfahrungen berichten...büdde...sonst muss ich mich im Sommer 2Stunden lang im Bikini ins Freibad legen (und ich bin männlich )
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schick mirn Foto davon xD

    bei uns isses zum teil so, das die Lehrer dann für einen schreiben dh. die schreiben was du denen sagst. is aber nicht immer so. sonst müssen sie mit links schreiben.

    also bei uns ist sowas kein Grund eine Arbeit nicht mit zuzchreiben

    ng.
    werner_der_Luchs
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    07.03.2005
    Ort
    Lengerich (nähe OS und MS)
    Beiträge
    180
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich schreib zwar noch keine Klauuren,aber meinen Arm hatte ich schon gebrochen!!!

    Trotzdem musste ich die Deutscharbeit schreiben!!!!
    Obwohl ich auch noch meinen Schreibarm gebrochen hatte.
    (schliesslich hatte ich ja gott sei dank ne 1 in der Arbeit)

    Ich würde mir also lieber keinen Gips ummachen,das bringt eh nix!!!!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ganzkörpergibs wäre ne überlegung wert
    Maybe this world is another planet's hell

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich würde es einfach mal mit lernen versuchen !!!!!!!

  6. #6
    me
    Gast

    Standard

    ich hatte schon mal den arm gebrochen und musste dann am Pc schreiben und zwar mit einer hand

  7. #7
    freaky
    Gast

    Standard

    soll es ein unterarmbruch werden? dann musst du den arm nach hinten gestreckt halten, dich nach hinten fallen lassen und dann probierst du dich mit dem gestreckten arm abzustützen ... es sollte automatisch *knakcs* machen, wenn du den mut dazu hast! mit etwas "glück" wird dir auch samt unterarm auch noch der daumen mit gips eingebunden :P

    also viel spass beim ausprobieren..

    P.S.
    wenn du dir über nacht den knochen auf der innenseite, (das ist der, der zum daumen verläuft (unterarme haben zwei knöche [elle und speiche/ullna]) mit seife einmassierst, wird der knochen weicher und bricht schneller... ;o)

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    OK.

    der Thread wiord jetzt gleich umbenant zu soizid für anfänger ????

    Und noch eien kleiner Tip wer zu dämlich ist zum lehrnen, dan sei ein wenig kreativ beim spicken, das ist angenehmer und schmerzfreiwer wie sich was zu brechen.

    Und wir leben im digitalen zeitalter, son PDA in der federtasche ist sowas von praktisch und recht klein wenn es darum geht stoff dabei zu haben der sich über 3-4 hefter verteilen würde (-;

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Einen wirklich GUTEN Spickzettel (selber und per Hand!!!) zu schreiben ist die effektivste Methode des Lernens. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Gast

    Standard

    Nachdem der letzten Beitrag gesperrt wurde ...

    Hier ein paar Infos:

    Natürlich kann man sich was brechen um nen Gips zu bekommen ... sollte man sich aber gut überlegen.

    Sich nen Gips selber anlegen geht auch ganz einfach ... die Binden kosten ein paar Euros und könnt ihr in jeder Apotheke bekommen!

    Bei Fragen könnt Ihr mir ruhig schreiben : -emails sind hier nicht erlaubt-

    Gips ist ne schöne Sache ... auch ohne Bruch!

Ähnliche Themen

  1. Tasten Automatisch drücken
    Von Juky im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:39
  2. Programm zum automatischen drücken von 1 , 2 , 3 ,4 ...
    Von activeh2 im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 17:52
  3. Buttons automatisch drücken?
    Von floja im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 15:00
  4. vor sport schwimmen drücken ?
    Von devil_girl im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:13
  5. taste drücken
    Von gelöschter User im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 18:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •