Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HTML HELP

  1. #1
    Sandra25
    Gast

    Standard HTML HELP

    Hallo,

    ich habe eine automatisierte statistische Auswertung in Excel erstellt, die sich beim öffnen aktualisiert.
    Die Diagramme der Arbeitsmappe habe ich mittlerweile als jpg-htm und xml aus Excel heraus in einen Ordner gespeichert.

    Die HTM ist auch schon soweit, das ich die Bilder angezeigt bekomme..

    -> nun möchte ich, das sich die gif's, auf die die htm zugreift, genauso automatisch aktualisieren wie die Excelarbeitsmappe-also beim öffnen der hompage....

    kann mir jemand helfen??

    grüße
    sandra
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Existieren die aktualisierten Pics denn dann auch schon als jpg in deinem Webordner? Soll das Word/Excel den aktuellen Stand
    selbstständig erstellen und der Website zur Verfügung stellen?

    Ich hab die Idee noch nicht ganz gerafft - fürchte ich ...
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  3. #3
    Gast

    Standard

    Also

    excel enthält Diagramm -> Diagram als gif oder htm <- Hompage(aktualisiert sich beim öffnen) -> akt. sich noch nicht <-

    es soll irgendwie eine verlinkung zu den gifs von xls aus gelegt werden, damit sich die gifs aktualisieren, wenn sich das exel sheet aktualisiert...
    wenn die website dann auf die gifs zugreift sind darin immer die neusten enthalten

    ...sorry ist echt schwer zu erklärten *gg*

  4. #4
    Gast

    Standard

    lol irgendwie ist mir gerade ein fehler unterlaufen *peinlich*

    1. EXCEl Statistik enthält die Diagramme, diese habe ich als gifs gespeichert, dies geht aber auch als htm.... die EXCEl Arbeitsmappe atualisiert sich beim öffnen automatisch ... nun will ich aber das sich die bilder(Diagramme) auf die die Website zugreift auch immer aktuell sind und sich aktualisieren.

    Also müsste Excel wenn es aktualisiert sicht, automatisch die gif'S aktualisieren....

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Nach dem Motto, doppelt hält besser


    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=7468
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Per Html und PHP über HTML Form einloggen
    Von PatrickK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:45
  2. TExtfeld aus HTML-Seite in einer weiteren HTML-Seite anzeige
    Von rubensrodriges im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 22:51
  3. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53
  4. HTML in HTML anzeigen
    Von bobo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 15:15
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •