Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HELP statistische Auswertung in Excel ?

  1. #1
    Sandra25
    Gast

    Standard HELP statistische Auswertung in Excel ?

    Hallo,

    ich habe eine automatisierte statistische Auswertung in Excel erstellt, die sich beim öffnen aktualisiert.
    Die Diagramme der Arbeitsmappe habe ich mittlerweile als jpg-htm und xml aus Excel heraus in einen Ordner gespeichert.

    Die HTM ist auch schon soweit, das ich die Bilder angezeigt bekomme..

    -> nun möchte ich, das sich die gif's, auf die die htm zugreift, genauso automatisch aktualisieren wie die Excelarbeitsmappe-also beim öffnen der hompage....

    kann mir jemand helfen??

    grüße
    sandra
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    MMoin!

    1. bekommst du keine schnellere Antwort, wenn du die gleiche Frage in verschiedenen Rubriken postest.

    2. Geht es nicht, denn es würde voraussetzen, daß du auf dem Webserver eine ausführbare Version von Excel installiert hast und die User diese dann via HTML aktivieren können. Das scheitert aber an der Sicherheitseinstellungen der Browser (und des Servers).

    3. Solche Probleme löst man mit PHP.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Sandra25
    Gast

    Standard



    ich verstehe nicht, warum der *Admin* unter html meine Frage gesperrt hat????
    Wenn hier jemand wg gifs reingeht und mein Problem lösen könnte heist es noch lange nicht, das er auf das htm...forum geht....

    und wenn ihr eine frage sperren wollt, dann echt nicht die unter htm... da gehört sie nämlich eher hin....!!!!!

    -und ja, doppelt hällt manchmal echt besser

    liebe Grüße
    Sandra

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Sandra25
    -und ja, doppelt hällt manchmal echt besser
    aber ist trotzdem unnötig doppelt zu posten....

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hättest de nur bei HTML gepostet, wäre er jetzt da so ist er jetzt "nur" in grafik

    ... und deine Frage ist ja soweit beantwortet

    Ronald hat geschrieben:
    3. Solche Probleme löst man mit PHP.
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Statistik | Auswertung
    Von Mitch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:08
  2. hex editor auswertung
    Von bananen-coco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 21:38
  3. BBCode auswertung
    Von virtualmarctek im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 16:09
  4. DESIGNCONTEST - DIE AUSWERTUNG !
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 19:51
  5. Kontaktformular -auswertung
    Von amy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 20:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •