Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: IP-Blocker

  1. #1
    Heidimaus
    Gast

    Standard IP-Blocker

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es einen einfachen IP-Blocker für mein Forum gibt, bei dem ich bestimmte IP-Nummern eingeben kann, die dann gehindert werden, meine Seite zu besuchen?
    Also für Schnüffler?

    Danke im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was hast du für ein forum?bei manchen gibts schon ein eingebautes..

  3. #3
    Gast

    Standard

    von www.forendienst.de, da gibts sowas nicht

  4. #4
    Gast

    Standard

    Es ist zwar ein Forum, wo man sich registrieren muss, aber ich meine, einen ip-blocker, der bestimmte Besucher daran hindert, meine Seite aufzurufen.

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    meine ip wechselt bei jeder einwahl in das internet, also wie willst du das anstellen, es gibt bestimmt viele user die bei jeder einwahl eine neu ip erhalten.

    gruß

    vv
    no pain no gain
    meine seite

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber manche haben fixe - schaden kanns nicht. leider weiss ich grad nicht was für einen du nehmen könntest..

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    ja gut es gibt fixe ip's aber halt auch viele die immer ne neue ip haben, also wäre die lösung sehr unsauber, weil man nie ausschließen könnte, dass jemand mit einer wechselden ip das forum besucht.

    vv
    no pain no gain
    meine seite

  8. #8
    Heidimaus
    Gast

    Standard

    Denjenigen den ich nicht mehr auf meiner Seite haben möchte, hat immer die gleiche ip-nummer, nur die letzen beiden zahlen ändern sich schon mal.

  9. #9
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Schau mal, ob es im ACP unter Benutzer der Link " Bannen" existiert!
    Wenn ja, dann kannst Du auch IP's blocken
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Link im Popup-blocker-fenster
    Von Katrin G. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:19
  2. Pop up Blocker
    Von Masterbond im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 09:25
  3. Hilfe - mein Pop up blocker!!!
    Von Chicken xD im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:10
  4. Popup blocker automatisch zulassen
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •