Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: html code für ie + firefoxx

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard html code für ie + firefoxx

    hey leute bin neu hier und habe das problem dass der firefoxx meinen html code nicht sauber dar stellt, z.b. verschient sich beim formular alles nebeneinander, hier der linek daür:
    svschwabelweis.de/gaestebuch.html
    gibts dafür ein patentrezept oder muss man da immer wieder neu darauf reagieren und gibts dann websites die hilfe liefern???

    mfg nate
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    diese thematik wurde hier schon zig-mal besprochen, deshalb werd ich es nur mal kurz anschneiden.

    nicht firefox zeigt deine seite falsch an, sondern deine seite hat dann fehler. firefox und co. halten sich alle an die W3 (organisation für die richtlinien im www) microsoft mit dem internet explorer jedoch nicht. anscheinend wollen sie auch das internet für sich kaufen nein, aber der ie ist, was fehler angeht "großzügiger", was sich manchmal eben auch auf die sicherheit auswirkt.

    mfg

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard danke

    besten dank für deine hilfe hab den fehler im code korrigiert!

    hätte da gleich noch eine frage und zwar wie kann ich so eine art verzeichnis strucktur bei den links realisieren.
    also man sieht eine linkereihe und jedes mal wenn man drauf klickt erscheinen darunter wieder weitere, diese alles kann man doch schön mit einer frame site generieren?
    muss man da xhtml code schreiben?
    bin gerade am auprobieren deswegen sovile fragen an die profis...

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit xhtml hat das nur wenig zutun. normalerweise nimmt man dafür javascript oder php. benutz bitte die suche, hatten auch das schon einige male

Ähnliche Themen

  1. Code Fenster html code
    Von Hurrican im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:04
  2. html code
    Von Rule_Breaker im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 10:37
  3. html-code??
    Von johanna im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 14:18
  4. Bilder in einer Tablle im Firefoxx richtig anzeigen lassen
    Von nate10 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 10:31
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •