Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Flash-Movie bei Framewechsel von vorn abspielen.

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flash-Movie bei Framewechsel von vorn abspielen.

    Hi @all.

    Ich habe mir ein Fotoalbum in Flash erstellt.
    Jetzt hebe ich pro Frame ein Bild. Diese kann ich per Buttons vor und zurückgehen. Wenn ich jetzt jedoch einen Frame wechsle, dann soll über dem neuen Bild ein kleiner Film abgespielt werden, welcher dann transparent wird und bei Frame 50 stoppt. Klappt alles bis jetzt.
    Wenn ich jetzt aber wieder ein Frame im root wechsle, also das nächste Bild sehe, dann wird dieser Film, der transparent wird, nicht von vorn abgespielt, sondern bleibt auf Frame 50 stehen. Der Movie-Film heißt "bild_einfaden". Ich habe schon versucht mitfolgenden Code den Film zum laufen zu bringen:
    Code:
    bild_einfaden.gotoAndPlay(1);
    Ohne Erfolg.

    Hat jemand ne Idee.
    Ich hoffe ich habe es nicht zu verwirrend erklärt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist sehr einfach, ein Programm zu schreiben, das innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Speicherplatzbedarf ein vorgegebenes Problem NICHT löst.

    Der Computer rechnet vor allem damit, dass der Mensch denkt.

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich würde dann die Bilder nicht in Frames setzen und pro Bild eine neue Szene setzen und den Kurzfilm voranstellen. ...Teste mal, ob das geht.

    Gruss Nordlicht
    "Wir werden nicht durch die Erinnerung an unsere Vergangenheit weise, sondern durch die Verantwortung für unsere Zukunft.”

    George Bernard Shaw, ir. Schriftsteller

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard hmmm

    Die Idee ist schon ganz gut. Aber ich habe schon alles fertig. Dann müsste ich komplett von vorn beginnen. Gibt's vielleicht ne einfachere Lösung?
    Es ist sehr einfach, ein Programm zu schreiben, das innerhalb kürzester Zeit und mit wenig Speicherplatzbedarf ein vorgegebenes Problem NICHT löst.

    Der Computer rechnet vor allem damit, dass der Mensch denkt.

Ähnliche Themen

  1. Flash-Movie aufnehmen und Speichern?
    Von Dodo im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 14:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 12:44
  3. Flash Film nur 1x auf der Website abspielen
    Von 16V-Schrauber im Forum Flash Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 12:05
  4. Flash im Header nur 1x abspielen
    Von Morrers im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:45
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 01:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •