Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Dan-Miller-Musicworks.com

  1. #1
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dan-Miller-Musicworks.com

    Hi Leute,

    hab ne neue Hp am gebastelt, sagt mir doch mal wie ihr die findet, und was ich besser machen könnte?

    http://www.dan-miller-musicworks.com
    oder:
    http://www.dan-miller.net

    greetz Mülla
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also - mir gefällt sie. ich mag einfache, schlichte und doch stylische hps.
    weiter so...

    mfg . ph0re

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Scheisse.

    Nene, Spaß. Sieht gut aus, wobei ich finde das du das Orange noch dezenter gestalten solltest. Und einen wirklichen Kick beim Style finde ich auch nicht.. da könnteste noch nachbessern.

    Aber das mit den News dauernd rechts und links dann der Content, das gefällt mir ja überhaupt nicht..

    Ansonsten wie ph0re schon sagte echt super.

  4. #4
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    thx für die antworten, werde am grafischen noch bisschen arbeiten.

    das mit den News, ich wusste nicht was ich an in die rechte spalte machen sollte, da dachte ich News könnten da passen. Was sollte ich denn sonst dahin machen? Irgendwas brauch ich da, sonst find ich es scheiße wenn da nix wäre...

    gruß

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    rechts könntest du auch events + agenda einbauen...

  6. #6
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm, events is ne gute idee... , so die anstehenden Events hier im WW wären gewiss gut... was meinst du mit agenda?

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit agenda mein ich wo man dich ansonsten so findet - also, nicht nur die events (ausser du hast soviele) sondern auch wenn eine grössere party stattfindet an dem du sein wirst oder so.. kapiert?

  8. #8
    König(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ahso, jetzt versteh ich dat... da überleg ich mir noch wat feines wie ich dat mache... denke das mach ich zuerst, wollte erst noch an einem bilder script basteln, aber das muss dann noch warten, erst die rechte Seite feddisch machen...

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso machste nicht rechts einfach n cooles pic, wie ne Person/Figur o.ä.?

    Ach btw @ ph0re: Auf deiner HP steht ja ne Nummer, passiert was wenn ich da anrufe?

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    30.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schlicht und gut. Gefällt mir auch die Page...

    Weiter so... ;D

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •