Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: problem

  1. #1
    oO
    Gast

    Standard problem

    hallo,
    kann mir vielleicht einer sagen warum ich mir solche videos wie z.b. http://www.prosieben.de/show_comedy/..._alias/collin/ nicht mehr anschauen kann? wenn ich da auf "clip ansehen" klicke öffnet sich zwar das fenster, ab da wo das video sein sollte is nur eine weiße fläche und auf den play knopf und so kann ich auch nicht klicken. dieses problem ist auf jeder seite, wo solche videos sind.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    welchen browser benutzt du?

  3. #3
    oO
    Gast

    Standard

    mozilla firefox benutz ich, allerdings klappt es mit dem internet explorer auch nicht. am windows media player kann es auch nicht liegen.
    das problem trat von einem tag zum nächsten auf, denn vorher hatte es funktioniert, als ich dann am nächsten tag was schauen wollte, funktionierte es nicht mehr

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du musst ihm ein bisschen Zeit lassen um die pufferung zu haben, das es nicht alle2 Sekunden für ein paar sek laden muss.
    Vllt ist es das, siônst ladest du halt denn film runter.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •