Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem again

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem again

    Hi,

    ich habe ein Problem. Bei einigen Installationen die ich starte zum Besispiel bei nem Prog., kommt ein Fehler von nem 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem das es net funzt. Dazu gab es hier schon einen Thread und es wurde ein nützlicher Link dahin gepostet

    http://www.procompsys.de/Hilfe/katal..._16-Bit-MS-DOS Teilsystem.htm

    so dort kann man sich die funktionierenden Dateien herunterladen und mit den fehlerhaften auf dem eigenen Pc überschreiben die funzen auch jedoch nur bis zum nächsten neustart. Danach kommt wieder der Fehler bei ner Installation. ICh muss also immer erst diese Dateien drüberschieben bevor ich ne Installation machen kann.

    Gibts ne Lösung das für immer wieder ganz zu machen ????

    Hab WIN XP PROF. SP 1
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard


Ähnliche Themen

  1. 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 02:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •