Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verlauf lässt sich nicht vollständig leeren...

  1. #1
    sven1212
    Gast

    Standard Verlauf lässt sich nicht vollständig leeren...

    Hallo zusammen,
    ich habe genau das Problem wie in folgendem Beitrag:

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....ollst%E4ndigen

    Zitat:
    "ich habe eine Frage zur Browser history (internet explorer 6):
    nach jedem internet-besuch lösche ich durch einen internet-cleaner sämtliche cookies, temporäre dateien, verlaufsdaten, etc., damit sich nicht so viel datenmüll auf meinem pc sammelt. seitdem ich das service pack 2 installiert habe, habe ich jedoch in der adress-leiste 2 urls, die sich einfach nicht rauslöschen lassen. alle anderen lassen sich problemlos löschen. durch die funktion "autovervollständigen" bekomme ich diese urls immer als vorschlag angezeigt, sobald ich "www.g" eingebe. weiß jmd. wie ich diese eingebrannten urls vom pc löschen kann?"

    Aber alle Maßnahmen helfen nichts: Links sind nicht in der Registry zu finden,... Sie tauchen nur auf, wenn man im Verlauf auf "Suchen" danach sucht. Dort lassen sie sich aber auch nicht manuell rauslöschen.

    Vielen Dank schonmal, Sven
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Diese Einträge werden in
    «HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs» gespeichert.
    Wie Du nun diese zwei Einträge löschen kannst, steht hier.
    Aber mache Dir vorher eine Sicherungskopie

    http://support.microsoft.com/?kbid=157729
    Das hast Du auch Probiert ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    sven1212
    Gast

    Standard

    Ja, hab' ich.

    Da stehen diese Links nicht drin, nur die, die ich neu eintippe. Diese werden beim "Verlauf leeren" auch gelöscht...

    Übrigens: Das Programm CCleaner hab' ich auch schonmal probiert, hat aber auch nichts gebracht. (Weiß allerdings nicht, ob das was taugt.)

    Ciao, Sven

  4. #4
    sven1212
    Gast

    Standard

    Weiß keiner von Euch weiter?
    Ich habe wirklich schon alles probiert, was mir eingefallen ist...

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    trivialer tip:
    nim nen andern browser

Ähnliche Themen

  1. BAnner lässt sich nicht öffnen?
    Von thebosstomas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 20:46
  2. Verlauf leeren....
    Von hilfe!!!! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 08:27
  3. linux lässt sich nicht installieren!!
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 16:07
  4. Quelltext lässt sich nicht anzeigen
    Von Jessy im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 19:49
  5. Verlauf von Internet Explorer läst sich nicht löschen!
    Von Grune im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 17:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •