Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neu abluxen.de

  1. #1
    Scital_de
    Gast

    Standard Neu abluxen.de

    Hallo Ihr könnt Scital.de ab sofort auch unter der Domain www.abluxen.de erreichen


    Gruß

    Scital.de Team


    Das kostenfreie Auktionshaus im Netz

    www.scital.de und www.abluxen.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    kommt nur mir das so vor, oder is das wirklchi ne komplette kopie von ebay???

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso Kopie das ist ne Page wo man sich dinge ersteigern kann...

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also Kopie würd ich jetzt auch nicht sagen. Auktionen funktionieren nunmal nach dem (fast) gleichen Prinzip.
    Aber mir ist aufgefallen, dass die Artikel irgendwie falsch sortiert sind. Es ist wohl sicher falsch, dass ein Buch mit dem Untertitel
    "Der Psalter - ein Gebetsbuch für Juden und Christen III" nichts in der Kategorie "Sachbücher & Ratgeber" zu suchen hat. Oder, dass
    eine Lokomotive "Märklin H0 Tender Lokomotive 3095 BR 74" nicht in die Rubrik "Computerspiele" gehört.

    AH - jetzt hab ichs verstanden glaub ich. Ich lass meinen obigen Text mal stehen um zu zeigen, dass euer Layout ein wenig verwirrend
    ist. Der Block "TOP-Angebote" ist zu zentral, da klickt man auf eine Rubrik und dieser Block ändert sich. Es entsteht der Eindruck, dass
    diese Artikel zu dieser Kategorie gehören.

    Ich denke, dass TOP-Angebote nur auf der Startseite platziert werden sollten. Die jetzige Lösung ist zu penetrant.

    Du kannst natürlich auch ein wenig darüber reden wie die Site entstanden ist usw. Dein Einführungspost scheint sonst nur Werbung zu sein.
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  5. #5
    Abluxen.de
    Gast

    Standard

    Hallo die Plattform Scital.de wurde heute geschlossen, an dieser Stelle erscheint nun Abluxen.de , also nicht gleich, weil wir arbeiten gerade noch am Design usw...

    Also die Seite Scital.de entstand im Jahre 2003, ich wollte früher schon also sprich 2001 eine Auktionshausseite eröffnen doch mein damaliger Geschäftspartner wollte dies nicht, erst als wir uns getrennt haben konnte ich meine Idee in die wirklichkeit umsetzten am 6.10.2003 ging Scital.de Online.
    Ich kaufte mir eine Auktionshaus-Software ( Xpress )bei Eb** für ganze 6 EURO lol
    , doch ich merkte sehr schnell das dies keine gute Idee war, weil 2 Wochen später wurde die Plattform schon gehackt
    Also suchte ich eine neue Software und mir gefiel die von Haggler sehr gut.
    Doch leider bekam ich trotz mehrfacher Anfragen keine Antwort, ich suchte weiter im Netz und da fand ich eine Software die mir sehr gefallen hat Php-Auktion ( nicht die Freeware - Version ).
    Die Plattform läuft mittlerweile mit der Premium-Version von Php-Auktion
    und ich bin mehr als zufrieden damit.
    Ist mein Hobby die Plattform
    Aber wie schon geschrieben gibt es jetzt eine Namensänderung den Namen Scital kann man sich nicht so schnell merken der Wiedererkennungs-Wert ist fast Null.
    Ich hoffe der neue Name ist besser

    Jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein

    Mit freundlichen Gruß

    Peter Brummer


    www.abluxen.de

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •