Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sehr schwierige Frage !! HILFE!!!

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Sehr schwierige Frage !! HILFE!!!

    Hallo,

    ich habe eine Frage, die wahrscheinlich nicht jeder beantworten kann.

    Hier meine Seite:

    http://www.easyliving24.de/test/With...ml/0856-1.html

    Oben ist der Flash-Teil, unten der HTML-Teil.

    Im Flash-Teil sind Links, die noch nicht gehen. Dies ist aber kein Problem!

    Mein Problem:

    Wenn man jetzt auf der Seite ganz unten auf "ERNÄHRUNGSANALYSE" klickt, fängt der Flash-Teil wieder an zu laden, was ich aber nicht will weil es mit der Zeit dann nervt.

    Wie macht man es, dass wenn man im Flash-Teil auf einen Link klickt, sich nur der untere HTML-Teil neu lädt, und der Flash-Teil so bleibt?

    Mit Frames habe ich es versucht, aber dann ist immer der Flash-Teil zu sehen, und im HTML-Teil ist dann ein Scrollbalken.

    Ich möchte aber, dass es genauso aussieht wie jetzt, nur dass eben, wenn man auf einen Link im Flash-Teil klickt, sich der untere Teil lädt.


    Versteht ihr was ich meine?

    Gruß Benny
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Ich denke schon, dass ich verstehe was du meinst nur meines Wissen nach ist es nicht möglich.

    mfg. Alex

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd dann die ganze seite in flash machen

  4. #4
    FR0SCH
    Gast

    Standard iframe

    hey
    probiere es doch mal mit iframe,also wenn du auf einen link drückst dann ändert sich nur der iframe (für ein näheres beispiel: geh auf meine homepage und seh dir den code an)
    bye

  5. #5
    Gast

    Standard

    @frosch
    Aber er hat ja gesagt, dass er den Scrollbalken über die ganze Seite haben will und eben nicht im Frame oder iFrame.

    mfg. Alex

  6. #6
    FR0SCH:-)
    Gast

    Standard kann man abstellen

    man kann das scrollen abstellen

  7. #7
    Gast

    Standard

    Ich weis aba was wenn der Inhalt der Seite über das Frame hinausgeht.
    Man müsste dass iFrame dynamisch ändern können und so immer anpassen, falls das überhaupt möglich ist.

    mfg. Alex

Ähnliche Themen

  1. Sehr blöde Frage: Wie bekomme ich inhalt in meine Seite?
    Von DejaVu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 13:35
  2. sehr günstiger und so wies aussieht sehr guter webspace
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 00:41
  3. Eine sehr schwierige Aufgabe
    Von Camod im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:48
  4. Sehr schwere frage !!!! bitte helft mir.
    Von HundeHaar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 17:25
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 17:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •