Bei einige Tutorials ist es sinnvoll, das man diese durch Grafiken untermalt.
Hierzu kann man das Attachment Tool vom Forum nutzen oder wenn es mehrere Grafiken sind die Bildergallery vom Forum.http://gallery.forum-hilfe.de

Hierzu einfach einen Account in der Gallery anlegen.
Dort kann man ganz einfach alle Grafiken eines Tutorials hochladen und diese über den Image Tag vom Forum die Bilder hier an der passende Stelle einfügen.
Denk daran, das beim Verlinken der Grafiken auf dem eigenen Webspace oder gar Freewebspace die Grafiken nur solange im Forum angezeigt werden können, solange dies auch auf dem eigenen Webspace auch dort liegen, was gerade abei einem Freewebspace nicht immer Garantiert werden kann.
Die Tutorials sollen ja noch in Jahren vollständig sein und nicht mit roten Kreuzen überseht sein

Schreibt eure Meinung, Fragen oder Anregungen (Feedback) zu den Tutorials und zu den Tutorialsmachern.
Dadurch werden die Tutorials verbessert und die Macher können sich auf die Wünsche der Member besser einstellen.


Hinweis:
Das erstellen von Tutorials ist nur Mitgliedern dieses Forums gestattet.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!