Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows XP - Freigabe bzw. Sicherheit

  1. #1
    stevedariddl
    Gast

    Standard Windows XP - Freigabe bzw. Sicherheit

    Abend!!

    Also, ich hab heut mal Windows xp pro neu installiert und vorher einige verzeichnisse aus den eigenen dateien gesichert. Jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, ich dachte erst sie wurden gelöscht oder so aber mittlerweile weiß ich dass sie noch da sind. Das Problem sind wohl die Berechtigungen der vorigen Windows-Installation! Die Fehlermeldung lautet: "Auf blablabla kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Wie kann man denn diese alten Berechtigungen aufheben??

    Danke schonmal
    steve
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    balve (nrw)
    Beiträge
    352
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du den xp pro nur drüber installiert??

Ähnliche Themen

  1. Gästebucheinträge erst durch Freigabe des Admin
    Von Thomate im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 14:19
  2. Windows Vista -> Sicherheit und andere OS?
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:12
  3. php sicherheit
    Von pindakaas im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 17:28
  4. Freigabe von Cannabis (Haschisch) JA ODER NEIN?
    Von xxxmusic im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 11:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •