Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: GUTER Passwortschutz über Java

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard GUTER Passwortschutz über Java

    In den head:

    Code:
    <script type="text/javascript" language="JavaScript">
    var ziel;
    function passwort&#40;&#41; &#123;ziel = prompt&#40;"Passwort bitte eingeben",""&#41;;
    if &#40;ziel != ""&#41; &#123;self.location = ziel + "/index.html";&#125;&#125;
    </script>
    und dann irgendwo z.B. so aufrufen

    Code:
    <input value="Login" type="button" onClick="passwort&#40;&#41;">
    --> Das JavaScript leitet den Besucher auf eine index.html-Datei die in einem bestimmten ordner liegt. dieser ordnername ist dann das passwort. Da dieses Passwort nicht wie in anderen JavaScripten nachzulesen ist, ist diese Varianter wesentlich besser!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Besuche mich online unter: www.ezoez.de

  2. #2
    webmasta
    Gast

    Standard

    wow auf die idee das ganze verzeichnis zu schützen bin ich ja noch garnicht gekommen! tolle lösung.

    Aber tatsächlich hab ich einen einmaligen javascript passwortschutz mit datenpbankprinzip

    ich traue mich sogar sagen, dass isch dieser passwortschutz mit einem php login messen könnte. da steht das pw nämlich nicht in einer datei soder da wo man es nicht kriegen kann (auch nicht in PHP) aber mehr verrate ich nicht es muss ja geheim bleiben

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gib mal einen link, wenn es js ist, dann komme ich auch an das PW. *hacksor*

  4. #4
    Webmasta
    Gast

    Standard

    meist du mich?

    hm ich glaube das js hab ich in einem forum gefunden

    wie das heißt weiß ich leider auch nicht

    habs in google gefunden

  5. #5
    Webmasta
    Gast

    Standard

    wie du willst

    www.vegas-webspace.com/froozing

    leider ist zur zeit serverausfall

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    1.558
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von webmasta
    Aber tatsächlich hab ich einen einmaligen javascript passwortschutz mit datenpbankprinzip...
    Nun, dies bezweifel ich, da Javascript keinen DB-Zugriff hat. Lösen kannst du diese Pat-Situation nur durch aufzeigen bzw. wörtlicher Schilderung deiner Methode. Dabei werden sich Schwachstellen offenbaren...

    Ganz nebenbei: Warum kompliziert mit JS, wenn's doch auch einfach und 1000x bewährt per PHP bzw. anderer serverseitigen Scriptsprachen geht?
    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  7. #7
    Webmasta
    Gast

    Standard

    glaub mir am liebsten würde ich php nutzen aber die meisten php server kosten was. gut bei meinem js schutz ist es eine meine datenbank

    nicht mysql oder so

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  9. #9
    Webmasta
    Gast

    Standard

    ja danke kenne ich eh aber nur 1 MB? da brauch ich mehr...

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein, max. dateigröße ist 1mb (eigentlich 800kb)

    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3174

Ähnliche Themen

  1. Guter Hoster
    Von Gast im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 22:21
  2. Guter Zweck
    Von shong im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:09
  3. Passwortschutz über HTML
    Von SHADOW im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 17:39
  4. Passwortschutz mit Java auf Webseite
    Von ini im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 12:25
  5. java script pop-up über frames problem
    Von gastgast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 23:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •