Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Eure Meinung ist gefragt ....

  1. #1
    Gast

    Standard Eure Meinung ist gefragt ....

    Hi,
    ich bin erst relativ neu hier, aber bisher hat mir alles was ich gesehen habe sehr gut gefallen. Da wollte ich es mir nicht nehmen und meine eigene Homepage hier im Forum auch offenbaren.

    Gästebuch einträge sind natürlich gern gesehen

    Ich bin für Anregungen oder Lob genauso dankbarwie für Kritik.
    Also, ein Dankeschön im Vorraus und mal sehen was kommt

    greetz ezoez

    >>> Meine Homepage <<<
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja, ein Indiz dafür,dass ich hier ein Noob bin. Hatte vergessen mich einzuloggen. Also der Eintrag oben ist von mir *grins*

    Ihr könnt zwischen meiner privaten Homepage, einer Clanpage (CS und BF) und einer Page über einen Hörsaal der Offizierschule entscheiden.
    Besuche mich online unter: www.ezoez.de

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finde alle ein wenig simpel. würde auch keine zentrierte texte nehmen.
    ich finde dass das design von der privaten homepage nicht sonderlich passt.
    trotzdem nicht schlecht...mfg

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zentrierte Texte habe ich eigentlich nur auf meiner privaten Homepage als Einleitung für jeden neuen Bereich. Was spricht wirklich dagegen? Außer, dass das hier jeder dritte das als Kritikpunbkt schreibt? Wieso passt das Design der privatePage nicht? Das Design ist ein für alle Auflösungen individuelles Design, das sich lückenlos morpht. Umrandung war also sehr umfangreich. Wenn es Dir aber trotzdem nicht zusagt. Warum? Das wäre dann konstruktive Kritik.
    Simple ist die Seite für 5charlie wirklich. Da stimme ich auf jeden Fall zu. Die wird aber auch gerade einem refresh überzogen.
    Die Clanpage wird gerade aufgebaut. Deshalb noch nicht ganz soviel Inhalt.

    Aber auf jeden Fall schon einmal Danke!

    grEEtz ezoez
    Besuche mich online unter: www.ezoez.de

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hm - ich find das design zu einfach..zu dunkel. spricht nicht wirklich an.
    zentrierte texte gefallen einfach sehr vielen nicht..mir auch nicht...also würd ich sie nicht nehmen.aber das ist nat. dein entscheid.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich will meine Rechtemaustaste in einsatz bringen -.- ohne tausend meldungen wegklicken zu müssen
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Teeny
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    thx für das mit der rechten Maustaste. Wusste ich gar nicht mehr. Ist ein altes Überbleibsel vom Schutz für die "hackzone" habe ich aber mitlerweile anders gelöst. Werde das Script also rausbauen. Zumindest das mit dem 20 mal klicken!
    Werde die rechte maustaste aber trotzdem nicht erlauben. Um den Leuten es zu erschweren, wenn sie sich an meinem Passwortschutz versuchen!
    Besuche mich online unter: www.ezoez.de

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von ezoez
    Werde die rechte maustaste aber trotzdem nicht erlauben.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie du das schaffen willst.
    Tipp: es geht nicht!

    Ronald

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    na ganz einfach ... das script umschreiben ..... ?????????????

    verstehe deinen einwand irgendwie nicht so recht
    Besuche mich online unter: www.ezoez.de

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn mal deinen quellcode sehen will - ansicht, seitenquellentext...

Ähnliche Themen

  1. Erbstreit - eure Meinung gefragt
    Von Vince im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:07
  2. Portfolio Design - Eure Meinung ist gefragt !
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 08:28
  3. Abstimmung .... eure meinung ist gefragt ^^
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:12
  4. Dringende Frage - eure Kreativität ist gefragt
    Von ZoRo12 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 18:09
  5. Eure Meinung ist gefragt!!
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 01:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •