Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kann keine PN's senden

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kann keine PN's senden

    Hi Admin,
    ich glaube, ich kann keine PN's senden. Die landen im Ordner "Postausgang", aber nicht im Ordner "Gesendete Nachrichten".
    Oder mach' ich was falsch?
    MfG
    6_freddy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sie bleiben so lang im postausgang bis sie der andere gelesen hat, dann kommen sie in den ordner gesendete nachrichten.

    mfg

  3. #3
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Rocco,
    danke für die erhellende Antwort. Ich hatte erwartet, dass eine Nachricht, die ich abgesendet habe im Ordner "Gesendete Nachrichten" landet. So kenn' ich's halt von meinem Email-Programm.
    MfG
    6_freddy

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Auch im Email-Programm (jedenfalls bei Outlook und Outlook Express) landet sie dort erst, wenn sie komplett weggeschickt worden ist. Vorher steht sie im Postausgang.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    wie gesagt, wenn ich auf "Absenden" klicke, dann landet die gesendete Email im Ordner "Gesendete Nachrichten". Im Postausgang landet sie, wenn ich "Später Senden" wähle.
    Aber jetzt weiss ich ja, wie's im Forum geht - und's klappt wunderbar.
    MfG
    6_freddy

Ähnliche Themen

  1. Kann das funktionieren ? Bei Klick Text senden
    Von Arno112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 17:45
  2. Kann es sein, das man bei phppb3.0 keine HTML einbauen kann?
    Von EVE_81 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 02:06
  3. ICQ - ich kann keine Dateien annehmen
    Von Starfighter im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 17:28
  4. Kann keine unterhaltung führen
    Von matteo_zh im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:46
  5. PN's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von A-to-tha-lex!Metze! im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 17:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •