Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HP USB Drucker wird nicht mehr erkannt

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HP USB Drucker wird nicht mehr erkannt

    Hi..

    großes Problem. Durch eine Spannungsspitze vom E-Werk ist mein Board durchgeschossen. habe jetzt ein neues Board drin. Aber auf einmal wird mein Drucker nicht mehr erkannt. Ich habe diesen dann deinstalliert. Versucht neu zu installieren, aber wenn ich den USB-Stecker einstecke, passiert nix. Es kommt keine Hardwareerkennung. Nichts. Auch ein manueller versuch blieb erfolglos.
    Andere USB Geräte erkennt er ohne Probleme. Auch nach einer deinstallation. Nur eben diesen Drucker nicht ( HP deskjet 3325 ). Ein versuch auf USB 2.0 lief auch aufs gleiche hinaus.

    Hoffe es kann wer helfen...Gruß AcidC
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Carpe Diem, Sterben kannst Du morgen!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Vielleicht liegt es auch an dem Drucker selbst ?
    Würde mal bei einem Freund probieren, ob der Drucker dort erkannt wird.
    Vielleicht hat ja auch die Schnittstelle des Druckers etwas abbekommen!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.09.2003
    Ort
    Hinterdupfing
    Beiträge
    147
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hast du eine Normale drucker LPT auch??

    Probier diese mal
    Websites:

    www.weingutchristen.at.tf - unser Betrieb
    www.vindemia.at - Blaskapelle wo ich mitspiele

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hossa

    sorry will nicht damit andeuten, dass du dumm bist

    hast du denn schonmal mit nem anderen usb gerät versucht ob der anschluss überhaupt geht? (aktiviert im bios?, falls nicht direkt am board kabel zum usb anschluss richtig drin, in win xp aktiviert, richtige und ohne fehler funktionieren treiber?) falls das alles nicht hilft kannst du ja mal versuchen den drucker bei einem freund anzuschließen dann siehst du ja ob es am drucker liegt

    ps: wäre wahrscheinlich weil die meisten geräte strom vom usb root beziehen

    gruß

    andy

  5. #5
    Gast

    Standard

    Ich habe letztens versucht bei einem Bekannten diesen Drucker (HP Deskjet 3325) zu installiern, was aber ein kompletter Fehlschlag war. Den Treiber habe ich bei HP runtergeladen. Angeblich fehlt eine dll. Der Drucker wird unter XP auch nicht automatisch erkannt. Jedes andere angeschlossene Gerät funzt einwandfrei. Kann mir jemand mit einem Tip weiterhelfen? für nen Tip - peterhaehnchen bei web.de

    vielen Dank

Ähnliche Themen

  1. [PHP] \n wird nicht erkannt
    Von DarkSyranus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:14
  2. dvd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Von Gamling im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 17:57
  3. Dateien auf CD schreiben wird nicht mehr erkannt...
    Von Paolini im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 19:08
  4. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt!?
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 15:25
  5. Mein DVD ist "weg" - wird nicht mehr erkannt - was
    Von Jürgen Sporenberg im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 16:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •