Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Remoteunterstützung

  1. #1
    Leni
    Gast

    Standard Problem mit Remoteunterstützung

    Hallo Leute.
    Immer wenn ich mit einem meiner Kontakte im MSN Messenger ein Remoteunterstützung aufbauen und ihm eine Einladung schicke, kommt folgende Fehlermeldung wenn er sie annimmt und die Verbindung auf bauen will:
    ...die verbindung konnte nicht aufgebaut werden da der remotehostname nicht augelöst wurde...

    Doch das komische ist: Wenn er mir eine Einladung schcikt klappt alles und die Verbindung wird aufgebaut.

    Mfg Leni.

    P.S.: Freue mich über jeden Tipp.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du eine firewall oder einen router?

  3. #3
    Leni
    Gast

    Standard Ja

    Ja habe eine firewall auf dem Pc und im Router.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst die ports über die die remoteunterst. läuft (musst nachschaun) auf deinen pc weiterleiten und darauf achten, dass die firewall nichts bolckt.

    mfg

  5. #5
    Leni
    Gast

    Standard Ok

    danke. hab ich gemacht

  6. #6
    HTML Newbie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe - Ich auch!

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe einen uPnP-Router (Netgear RP614v2). Was genau muss ich bei der Port-Triggerung und/oder Weiterleitung einstellen?

Ähnliche Themen

  1. Remoteunterstützung
    Von bwd im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 19:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •