Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit Variablen

  1. #1
    Greenhorn
    Gast

    Standard Probleme mit Variablen

    Hallo

    Ich möchte ein einfaches Bestellformular in die HP einbinden. Dabei soll bei jeder Eingabe die Gesamtzahl aktualisiert werden. Klingt einfach, aber irgendwie...
    Hier ein kleines Beispiel-As:

    on (keyPress "<Enter>") {
    Number (mord);
    Number (nebel);
    gesamt = mord+nebel;
    }

    Das Problem ist nun: Gebe ich im ersten Feld eine "6" ein und im zweiten eine "5", steht nach Eingabe der Entertaste "65" bei gesamt???

    Zusätzlich möchte ich noch erreichen, das die Gesamtzahl auch bei drücken der linken maustaste erscheint. Eine entsprechende 2. on... Anweisung ignoriert das Programm aber.

    Vielen Dank für eure Mühe

    Greenhorn
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    "Number-Problem" hat sich erledigt, hatte den Befehl an der falschen Stelle stehen.
    Ich möchte es nur noch schaffen, dass die Gesamtzahl sowohl nach Betätigen der Entertaste als auch der linken Maustaste angezeigt wird...

    Greenhorn

    ... wie der Name schon sagt...

Ähnliche Themen

  1. Variablen
    Von Shyne im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 18:17
  2. variablen aus textfeld übergeben Probleme
    Von DiamondDog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:11
  3. PHP: Variablen übergeben oder globale Variablen
    Von Philip im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 22:38
  4. Probleme mit LoadMovie und Variablen
    Von Playunivers im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 19:27
  5. Probleme mit layer und Variablen
    Von Bhaallord im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •