Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Typisch weiblich *g*

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard Typisch weiblich *g*

    Hallöchen,

    also ich schaue ja am liebsten am Montag abend auf Sat 1 die Serie

    Edel & Starck.

    Die ist so herrlich gewaltfrei und die Texte sind oftmals sehr lustig.

    Und den Herrn Hauptdarsteller den finde ich ja nun sehr schön anzuschauen, würde ich doch glatt nicht von der Bettkante schubsen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.778
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    He, die Serie schaue ich mir auch immer an, aber ich stehe mehr auf den weiblichen Hauptdarsteller :P
    Diesen Beitrag darf aber jetzt nicht meine Frau sehen, sonst darf ich die Serie nicht mehr anschauen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. was ist typisch Hochrhein
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 16:49
  2. Typisch Internet Explorer :D
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 00:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •