Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich bin es wieder....der Florida-Fan

  1. #1
    Florida-Fan
    Gast

    Standard Ich bin es wieder....der Florida-Fan

    Hallo,
    hier bin ich wieder....also, als erstes wollte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir so viele Tips gegeben haben und mir somit, sehr geholfen haben. Da ich zwei Domains habe, wollte ich nicht das beide zumindest vom design(wenn man das design nennen kann)her, gleich sind. Deshalb habe ich eine neue Seite gemacht. Die mir persönlich, so wie Sie ist gefällt und ich nicht all zu viel verändern möchte (Ich weiss, über geschmack lässt sich streiten). Ich werde noch ein paar kleinigkeiten ändern, und ich würde mich wieder über eure Meinung und Tips sehr freuen.

    Komplett neues Design: http://www.florida-seiten.com


    alte Design von Florida-Seiten jetzt auf: http://www.florida-love.de


    Nochmal vielen Dank!


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Florida-Fan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    woooooowwww !!!

    echt geil ... nur die Schrift des Headers ...

    ng.
    werner_der_Luchs
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Würde die Seite allgemein etwas mehr zusammenrücken.
    Die Abstände zb zwischen der Navigation sind zu groß für mich geraten
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Abstände sind in der Tat etwas groß und für mich ist auch die Navigation als solche nicht ganz so attraktiv, weil der gerade aktivierte Menüpunkt nicht deutlich wird, zum Beispiel durch Wechsel der Schriftfarbe oder so. Das vereinfacht das anklicken mit der maus doch etwas. So muss man immer ziemlich genau hinsehen um zu treffen.
    Ist nur ein optisches Ding, aber mir persönlich fehlts....
    Gruß
    webbie

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich find sie beide gut. nur eben auch das was oben schon steht - eine lebendigere navigation und abstände zusammen. bei der seite mit den abständen würd ich einen helleren hintergrund nehmen...

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    meine persönliche meinung:

    wie schon oben gesagt worden ist

    1 solltest du sämtliche abstände drastisch reduzieren.

    2 menü beleben

    zusäztlich würde ich dann

    1 den header auf die gleiche breite bringen wie das menü und den "textbody" (wenn die abstände verkleinert sind)

    2 die komplette seite dann in die mitte des browsers+

    3 die beiden blautöne der vorherigen seite haben mir besser gefallen

    gruß

    vv
    no pain no gain
    meine seite

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    428
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zentrieren wäre auch gut....

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von vv
    2 die komplette seite dann in die mitte des browsers+

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finds sehr gut. Nur fehlt da der gewisse Kick.

  10. #10
    Florida-Fan
    Gast

    Standard Hilfe.........

    Hallo,
    vielen Dank schon mal für Lob und Kritik.
    Also das mit der Navigation stimmt wohl, ich wollte das schon ändern, aber ich bekomme das einfach nicht hin. Ich habe halt noch nicht all zu viel Ahnung. Das geht irgendwie nur, wenn ich die voreinstellung so lasse wie sie ist und dann einen Hyperlink auf zum beispiel "Home" setze. Die schrift ist dann blau, wenn ich mit der maus über "Home" gehe, wird die schrift rot und wenn ich "Home" anklicke wird "Home" lila. Die farben passen irgendwie nicht ins mein Bild. Sobald ich die Hyperlink farben in den Einstellungen ändere, geht es nicht mehr, wenn ich mit der maus über einen Hyperlink gehe, das sich die farbe wechselt.
    Also ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.


    Mir freundlichen Grüßen

    Ein Florida-Fan

Ähnliche Themen

  1. ich mal wieder
    Von Lifestyle16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 03:27
  2. ich bin wieder da
    Von wernerdeluxe im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 23:53
  3. Mal wieder was von mir
    Von wernerdeluxe im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 03:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •