Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Parkettboden gibt nach - laminat einfach drauf??

  1. #1
    Gast

    Standard Parkettboden gibt nach - laminat einfach drauf??

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: wir wohnen in einem sehr alten Haus und seit einiger Zeit gibt der Parkettboden nach und einige Holzteile vermodern und brechen. Nun wollen wir einen Clicklaminat boden drauf verlegen, wissen aber nicht, ob und was wir dabei beachten müssen. könnt ihr uns helfen?! Vielen Dank
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    In diesem Fall würde ich Dir abraten, weil durch das Nachgeben des Parkettboden der Laminat an den Übergänge brechen könnte.
    Auch das modern des Parkettbodens könnte die Unterseite des Laminats auf Dauer beschädigen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. es gibt leute, die haben einfach einen am baum ;)
    Von synaptic im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 20:24
  2. Scheiß drauf
    Von LSD im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 14:07
  3. Teppichboden entfernt, Laminat direkt drauf?
    Von Maggy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 22:40
  4. Image als Hintergrund & Contend drauf !!!
    Von Exile im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 19:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •