Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tabellen Layout

  1. #1
    Kanzler
    Gast

    Standard Tabellen Layout

    Hi ich will meine Homepage umbauen und jetzt die seite mit tabellen aufbauen jetzt hab ich aber 2 probleme:

    1. -- das browserfenster ist nicht ganz ausgefüllt mit der seite(also außenrum ist überall noch ein weißer rand ich schätz mal das es an den tabellen liegt! hab aber noch keinen befehl gefunden um dies zu umgehen)

    2. -- wenn ich jetzt mein gästebuch in die seite laden will geht es ja nicht oder gibt es ein befehl eine seite in eine tabellenspalte zu laden? (des hatte ich mit frames erledigt, will es aber ohne frames machen!)

    ich hoffe ihr habt eine lösung
    hier noch ein link wie es später ungefähr einmal aussehen soll :

    http://www.siemens.de

    mfg danke für eure antworten[/url]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    topfblume
    Gast

    Standard

    Tach auch ...

    Der Begriff css sollte Dir geläufig sein, vor allem was Dein Link betrifft !!!

    Da wäre das ne Möglichkeit:
    Code:
    body   
          {
           margin:0px;
          }
    Zu Deinem 2ten Problem könntest Du es mit <iframe> lösen oder halt serverseitige Geschichten ausprobieren.

    Gruß

  3. #3
    Kanzler
    Gast

    Standard

    hey ich bin ein blutiger anfänger was css betrifft! ich peil net ganz was du mir mit dem code sagen willst???habs mal eingefügt geht nix!!

    mein problem mit dem gästebuch hab ich schon gelöst

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schau mal auf www.css4you.de Find ich super die Seite zum Thema CSS.
    Ansonsten wird CSS nicht einfach eingefügt. Mach Dich mal mit CSS und der Syntax vertraut. Der Link wird Dir dabei helfen.
    Gruß
    webbie

  5. #5
    Kanzler
    Gast

    Standard

    vielen dank!! ich habs jetzt !!!!

  6. #6
    topfblume
    Gast

    Standard

    aha ...

    Ich bin da jetzt mal von ausgegangen, da Du auf die Siemens Seite verwiesen hast.

    ok, das gehört zwischen <head></head>

    Code:
    <script type="text/css">
    <!--
    body
          &#123;
          margin&#58;0px;
          &#125;
    -->
    </script>
    Viel Erfolg

Ähnliche Themen

  1. Schreiben in Tabellen-Layout
    Von ralf-fennig im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 00:07
  2. Tabellen-Layout in DIV-Layout umändern...
    Von Peter_Pan im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:29
  3. Tabellen Layout: IE richtig, FF falsch
    Von Christian B im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 19:04
  4. Layout / Tabellen
    Von Reen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 15:44
  5. Neues Layout - Tabellen - Browserunterstützung Probs
    Von snakey im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •