Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Raid

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Raid

    Hallo,
    Ich habe eine S-ATA Festplatte mit 3 Partitionen.

    Ich hab neulich an meinem PC rumgebastelt und musste dabei das Kabel meiner Festplatte ausstecken.
    Ich habs dann am falschen Stecker angeschlossen (hab 2 S-ATA Steckplätze), und da hat der PC natürlich keine Festplatte erkannt. Ich habs dann wieder umgesteckt und er hat sie erkannt.

    Aber, jedes mal wenn ich Windows starte fragt es immer ob ich ein RAID-Controller installieren möchte. Hab mal im BIOS geschaut, hab nichts gefunden wo ich das deaktivieren könnte...

    weiss jemand was das sein könnte, bzw. wie ich das ausschalten kann?

    thx, mfg ph0re
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    habs hinbekommen - hab im gerätemanager den raidcontroller deaktiviert.
    thx trotzdem

Ähnliche Themen

  1. raid system mit gespiegelten festplatten bittesehr!
    Von sheepdog im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 00:43
  2. Was ist eigentlich ->genau<- ein Raid System ??? Mehr
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •