Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Bitte drückt mir mal die Daumen...

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bitte drückt mir mal die Daumen...

    ... das es heute ruhig zugeht. Ich bin nachher mit meiner Noch-Frau beim Anwalt. Wir wollen endlich die Scheidung einreichen und alles durchsprechen. Ich hoffe, dass es ruhig bleibt. Hab echt Schiss davor.

    LG Wackel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    540
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Lieber Wackel,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen dazu. Hab kein "Schiss" davor, denn das würde sie vielleicht merken und ausnutzen....?

    Sicher weist Du, was Du willst. Versuche die Ruhe zu bewahren, das färbt vielleicht ab und alles wird dann ruhiger ablaufen.

    Ich drück Dir auch die dicken Zehen.

    Liebe Grüße von Flinda

  3. #3
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wackel, sämtliche Daumen sind gedrückt! Ist vielleicht etwas unbequem und unpraktisch, weil wir später zum Essen gehen, aber für Dich nehme ich diese Unannehmlichkeiten doch gerne in Kauf!

    Ich wünsch Dir, dass die Scheidung möglichst reibungslos über die Bühne geht und nicht zu einem "Rosenkrieg" ausartet. Auf alle Fälle ruhig bleiben! Ich schick Dir noch etwas positive Energie in den Norden. Schaden kann's ja nicht!

    Liebe Grüsse an Hände und Füsse!
    Howdy!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Oh, Wackel, ich wünsche Dir so, daß das gut abläuft! Dann hättest Du wenigstens eine Sache vom Hals, wenn das geregelt wäre! Viel Glück!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ohjejeje,

    sowas ist bestimmt kein leichter Gang und angenehm ist es schon gar nicht - ich hoffe Du / Ihr habt alles gut überstanden!!
    Gruß
    Pfeffi

  6. #6
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke Ihr fürs Daumen drücken. Ist ja toll, einige haben hier heute ihren Hochzeitstag und ich geh mich um die Scheidung kümmern, echt toll. Aber beim Anwalt war es ruhig, nur vorher nicht. Wir haben uns vorher gezofft, naja war fast zu erwarten. Der Anwalt meinte übrigens, dass die Scheidung bis zu einem Jahr dauern kann. Also noch laaange warten...
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

  7. #7
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.778
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich wünsche Dir auf alle Fälle für den weiteren Verlauf der Scheidung alles gute und das alles so verläuft, das Du damit zufrieden bist.
    Soweit soetwas überhaupt geht
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  8. #8
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wackel, ich bin froh, dass Dir unser Daumendrücken ein wenig geholfen hat! Du brauchst Dir nicht blöd vorkommen, weil Pfeffi und ich heute Hochzeitstag haben.

    Leider läuft es nicht immer so, wie man es sich wünscht. Ich kann Dir da ein Lied von singen...... Und es ist besser man zieht einen Schlußstrich.

    Ich wünsch Dir jedenfalls für die Zukunft nur das Beste! Mit weniger geben wir uns auch nicht zufrieden, oder?
    Howdy!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Wackel
    Danke Ihr fürs Daumen drücken. Ist ja toll, einige haben hier heute ihren Hochzeitstag und ich geh mich um die Scheidung kümmern, echt toll. Aber beim Anwalt war es ruhig, nur vorher nicht. Wir haben uns vorher gezofft, naja war fast zu erwarten. Der Anwalt meinte übrigens, dass die Scheidung bis zu einem Jahr dauern kann. Also noch laaange warten...

    Ich muß mal dumm nachfragen, will aber auf keinen Fall irgendwelche Wunden aufreissen, war mal nicht im Gespräch, daß wenn sich Eheleute scheiden lassen wollen und sich einig sind, im Sorgerecht und Ausgleichszahlungen, und und und, dann kann man sich einfach eben von einem Standesbeamten für geschieden erklären???
    Ich meine es gab da eine diesbzügliche Gesetzgebung ab Juli 98.

    Wackelchen, wenn Du Fragen oder Probleme hast oder einfach den einen oder anderen Tipp brauchst melde Dich einfach, gemeinsam sind wir stark und können Dir sicherlich helfen!!!
    Gruß
    Pfeffi

  10. #10
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2003
    Ort
    Oberhalb der Elbe und unterhalb der Trave
    Beiträge
    2.322
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Um sich scheiden zu lassen ist definitiv ein Anwalt von Nöten der die Scheidung einreicht, so sieht es der Gesetzgeber vor. Das mit dem Standesbeamten war wohl nur mal ein Vorschlag und ist definitiv leider noch nicht möglich. Wenn man sich einen Anwalt nimmt, vertritt dieser immer offiziell die Seite, die Ansprüche gelten machen möchte. Wie in unserem Fall meine Frau, die Unterhalt bekommt.

    Danke Pfeffi für Dein liebes Angebot, aber die Scheidung ist nur in dem Sinne ein Problem, da ich möchte das sie friedlich verläuft. Wir leben jetzt schon zwei Jahre getrennt. Und ich liebe sie definitiv nicht mehr. Der Liebeskummer (who is who) hat nichts mit ihr zu tun. Er ist nur der entscheidene Antrieb für die Scheidung. Ich werde Dein Angebot sicherlich irgendwann war nehmen *droh* . Frag Caro, die weiss das .
    Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig .

Ähnliche Themen

  1. Wichtig: Bitte Bitte Bitte helft mir
    Von Lindita im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:23
  2. bild verlinken bitte bitte helft mir
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:12
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 18:34
  4. Bitte helfen!!! Geile A4 Bilder gesucht!!! Bitte LESEN!!!!
    Von sunshine im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:11
  5. daumen hoch
    Von edelchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 22:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •