Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Grafiker/Layouter gesucht

König(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Grafiker/Layouter gesucht

Moin!

Wer mich kennt, der weiß auch, dass ich gerade meinen Webkatalog unter http://www.fehmarn-online.net fertiggestellt habe.
    Ich suche jetzt etwas Unterstützung dafür, denn ich möchte das Layout attraktiver gestalten. Mir schwebt ein Layout nach dem Muster von http://www.super-urlaub.de vor. Da meine Seiten aus Datenbankabfragen dynamisch aufgebaut werden, sind jede Menge Templates zu ändern. Leider bin ich nicht fit genug in Sachen Grafiklayout und so.
    Wer hat Lust mir dabei zu helfen und sich entsprechend mit im Impressum wiederzufinden? Soll sicher auch nicht ganz umsonst passieren, allerdings kann ich keine Agentur damit beauftragen, sondern es muss im Rahmen meines "Taschengeldes" bleiben. Noch verdien ich mit der Seite nicht wirklich Geld. Allerdings kann man auch gern langfristig über eine Zusammenarbeit nachdenken, denn ich habe immer wieder mal Sachen zu layouten und bin mit meinen eigenen Ergebnissen oft unzufrieden. Dann besteht auch die Möglichkeit einer entsprechenden Bezahlung. Zeitvorgabe gibt es nicht direkt, so dass sich das sicher alles auch in der Freizeit machen liesse.
    Wer hat Interesse?

Gruß
    webboie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

topfblume
    Gast

Standard

Hallo webbie ...

Wenn Du schon dabei bist Deine Seite zu verändern, dann würde ich den einen oder anderen Fehler in Deinem Quelltext gleich mit eliminieren.
    Natürlich nur wenn es valide werden soll.

Gruß

König(in)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Moin Blümlein...

Danke für den Hinweis. Mir ist die Problematik wohl bekannt, es ist alles noch nicht ganz so, wie es letztlich mal sein soll. Eigentlich habe ich zum 1.3. die Seite online gestellt obwohl sie noch nicht fertig war und auch im Moment noch eine Baustelle ist. Ich arbeite noch dran, perfektioniert wird nach Fertigstellung. Wenn Du allerdings gröbste Fehler entdeckt hast, dann freu ich mich auch jetzt schon über entsprechende Hinweise.
    Mein Problem war die beginnende Saison und ich war im Zugzwang. sonst hätte ich erst alles fertig gemacht.
    Gruß
    webbie

Kaiserliche Hoheit
    Danke
    0

Standard

Als ich auf der Seite war hat mich mein Browser plötzlich gefragt ob ich die hidden.php runterladne will...

König(in)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Sorry, bin gerade am arbeiten... wird ein Fehler gewesen sein.
    Hm, hoffentlich find ich das Problem auf die Schnelle.
    Gruß
    webbie

topfblume
    Gast

Standard

Moin ...

Validator meldet reichlich Fehler.
    Die lassen sich aber problemlos verringern. Bei den Meldungen bei den Scripten müsste man sich noch mal belesen.
    Falls ich ne`Frage beantworten kann, dann frag *gg*

Gruß

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von webbie
    Sorry, bin gerade am arbeiten... wird ein Fehler gewesen sein.
    Hm, hoffentlich find ich das Problem auf die Schnelle.
    Gruß
    webbie
    das selbe problem ist bei mir gekommen als ich mich öfters in meinen Webspace bei dir eingeloggt hab, und ne html datai geändert haben

^^ also liegt wohl am server
    Maybe this world is another planet's hell

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

mit den Grafiken würd ich das machen, nur ist da das Problem das ich mich mit Templates nicht auskenne, oder ist das nicht so wichtig ?

König(in)
    Themenstarter

Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von wernerdeluxe
    ^^ also liegt wohl am server
    Jepp, da bin ich grad am arbeiten. Hatte eine Hand voll Probleme und könnte Hilfe von jemandem gebrauchen, der Linux, Apache und PHP rückwärts kann...
    Sogar mein Kumpel der die Freaks in der Serveradministration beim Bund unter sich hat kommt nicht weiter. Wir sitzen schon seit eingen Tagen vor einigen Problemen.
    Wer fühlt sich berufen? Hilfe wird im Augenblick extrem gern angenommen!
    Gruß
    webbie

P.S.:
    Der Validator liegt in meiner obersten Schublade und ich werd ihn dann demnächst mal rausholen. Vorläufig drückt mein Schuh kräftig an einer anderen Stelle Danke fürs Angebot, komme gern drauf zurück.

@wernerdeluxe:
    Templates sind nichts weiter als vorgefertigte HTML-Seiten, die das Grundgerüst für die spätere Ausgabe tragen. Vielleicht setzen wir uns am Weekend mal in Verbindung? Deine Nummer habe ich ja. Am Samstag gehts nicht, aber vielleicht am Sonntag?Gruß
    webbie

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

okay!
    ich muss aber sagen das ich nicht wirklich telefoniere
    wenn genehm ist könnte man es auch über MSN oder ICQ machen ?!