Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Formmail umgestalten...aber wie?

  1. #1
    n00b²
    Gast

    Standard Formmail umgestalten...aber wie?

    ich habe mal eine ganz dumme frage weil ich anscheinend zu blöd bin ist eine einfache frage ich weiss und ich denke das ich hier vielen damit auf die nerven falle das tut mir leid aber dazu ist das forum nun mal da.

    habe nun n formmailer schön gut größe der felder verändern wund-der-bar klapt alles...nun möchte ich das dieser äußerst hässliche rand an den eingabefeldern (<input) verschwindet , und dann wie ich den standart button (dieser bei dem bei klick das gesammte forumlar verschickt wird) ersetzen kann. ich hoffe ich habe alles so erklähren können das es HALBWEGS verständlich ist...


    ich würde mich sehr über hilfe freuen ich danke schon einmal im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!

    du kannst das alles mit Stylesheets beeinflussen, hast du dich schon mal mit CSS befaßt?

    Fragt ...

    Ronald

  3. #3
    n00b²
    Gast

    Standard

    erst mal danke ja das habe ich aber noch gar nicht bedacht , ich habe mir aber jetzt gedacht es vielleicht mit flash zu machen (ja tut mir leid ein html forum) kennst du vielleicht ein tutorial?

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    SelfHTML hat zu allen Fragen immer passende Antworten parat -> http://de.selfhtml.org - ein echtes Tutorial ist es aber nicht.

    Angebot:
    Poste einmal den Quelltext (oder besser die URL), dann mache ich für dich ein Beispiel, welches du ganz leicht an deine Vorstellungen anpassen kannst.

    G.a.d.M.

    Ronald

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Ronald
    Poste einmal den Quelltext (oder besser die URL), dann mache ich dich ein Beispiel, welches du ganz leicht an deine Vorstellungen anpassen kannst.
    Moin,

    @Ronald: sag mal von Berufs wegen kennste aber sicher den Unterschied zwischen "mein" und "dein", oder? Wär mir wichtig für den Seelenfrieden Alles andere ist ja nicht tragisch...

    @n00b²
    Wenn ich mir den ursprünglichen Beitrag so ansehe, dann vermute ich, dass es hier keinen Deutschlehrer im Forum gibt, denn der würde es sicher nicht aushalten. Erschreckend wie hier geschrieben wird. Sorry, aber das ist so. Wollt Ihr Euch eigentlich was von der Seele schreiben oder erwartet Ihr Hilfe? Teilweise kann ich nicht helfen, weil die Frage selbst eine Frage ist.
    Wenn das hier im Forum teils abgelieferte Geschreibsel ein Spiegel der Bildung junger Menschen in Deutschland ist, dann wundere ich mich nicht mehr über Pisa. Wobei ich mich eigentlich eh nicht gewundert habe, aber bisher hatte ich noch Hoffnung, die jetzt so langsam schwindet....
    Gruß
    webbie

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tz tz tz ...

    Einfach ein Wort aus meinem Posting löschen und mich dann dumm dastehen lassen ...



    Ronald

  7. #7
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hehe....

    Zuletzt bearbeitet von Ronald am Fr, 18.03.2005 09:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
    Überführt.

    Übrigens geht die Kritik hier nicht nur an n00b², sondern an alle betroffenen Schreiber. Davon haben wir reichlich.
    Meine Kritik soll aber nicht verdecken, dass ich froh bin, dass hier "bitte" und "danke" durchaus noch einfliessen. Höflichkeit findet man also noch.
    Das ist nicht zu unterschätzen.

    Gruß
    webbie

  8. #8
    topfblume
    Gast

    Standard

    Moin ...

    .. und das, obwohl man in der Vorschau seine Fehler beheben könnte ..

    Gruß

  9. #9
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    machst du immer eine vorschau?? also ich nicht

  10. #10
    topfblume
    Gast

    Standard

    Moin ...

    Meistens schon .. schleicht sich ja schnell mal ein Fehler rein !
    Besonders beim Formatieren, da ich javascript deaktiviert habe
    und es manuell eingebe.

    Was Deine Beiträge betrifft: Sind ja auch lesbar - weitermachen -

    Einige Postings hier im Forum sind wirklich grausam.

    Gruß
    P.S. möchte mich hier nicht von Fehlern freisprechen - passiert schon mal -

Ähnliche Themen

  1. HP umgestalten mit CSS
    Von gast brigi03 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 15:31
  2. Formmail
    Von Georgina im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 09:05
  3. Eingabefelder umgestalten
    Von Patrick Weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 23:48
  4. Mail Formular von aaj.de umgestalten
    Von cookies im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:12
  5. formmail.php ärger
    Von manuee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •