Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rome total war patch 1.2 problem !!!

  1. #1
    bo85
    Gast

    Standard rome total war patch 1.2 problem !!!

    hi

    ich habe rome total war mit patch 1.1 auf deutsch installiert jetzt wollte ich das 1.2 patch installieren und dann bricht er kurz bevor er installiert ab und schreibt mir heraus das die sprache nicht überein stimmt das kann ber nicht sein weil ich bei der 1.1 version sprache deutsch gewählt habe und dann müsste er normal bei der 1.2 version deutsch weiterhin unterstützen aber das macht er nicht kann mir jemand bei diesem problem helfen???? bin für jede antwort dankbar !!!

    bo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HA einfach nicht drauf machen
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. after effects deutsch-patch
    Von lippl im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:07
  2. Empire at war startet nach dem 1.4 patch nicht mehr
    Von Ax im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 21:25
  3. Hab ein total blödes Problem
    Von Annika im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 09:57
  4. board-total.de
    Von total im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 19:49
  5. MSN MESSENGER ANTI-WERBUNG PATCH ?!
    Von sticky100 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 14:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •