Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kann man einen sublink einfach so anhängen wenn ja wie?

  1. #1
    Chriz
    Gast

    Standard kann man einen sublink einfach so anhängen wenn ja wie?

    Also,
    Ich habe schon öfter gesehen das auf homepages wenn man über einen Link fährt das dann daneben sowas wie sublinks angezeigt werden.
    wie geht das?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    582
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    gib' doch mal 'n Link zu 'ner Beispielseite an. Vielleicht kann ich mir dann besser vorstellen, was Du meinst.
    MfG
    6_freddy

  3. #3
    Chriz
    Gast

    Standard

    Ja hier http://www.buttongenerator.com/
    da kann man diese buttons generieren aber ich möchte da nicht mit einem button sondern mit nem normalen Hyperlink der dann die sublinks daneben anzeigt wie du ja auf der seite sehen kannst.

Ähnliche Themen

  1. es gibt leute, die haben einfach einen am baum ;)
    Von synaptic im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 20:24
  2. PHP Bindestrich nur wenn Stelle davor einen Wert hat
    Von Boris im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:50
  3. einfach einen weißen balken erstellen, anfänger..
    Von Mephos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:36
  4. Wenn man auf einen Link klickt soll die neue Seite faden
    Von Grunz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 23:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •