Hi @all,

folgendes Problem: Ich versuche nach einer Rollover Funktion eines Bildes einen oder mehrere Hotspots für weitere Verlinkungen zu legen. funzt leider net so. also das ganze bastele ich in DW-MX. In DW ist es so, das wenn ich erst die Rollover Bilder eingestellt habe, vorerst nur das Originalbild zu sehen ist, dann lege ich schätzweise die hotspots über dem 1.Bild und später in der Ausführung, kann ich im IE das ganze auch steuern. Im Firefox hingegen funzt das net. Im Firefox steuere ich das rollover Image an, es wechselt und sobald ich auf eienn hotspot vom 2.bild ansteuere wechsel es wieder ins 1.Bild.

Kann mit jemand dabei helfen.
Vielen Dank im Vorraus.

mfg
zegi
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!