Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Menü

  1. #1
    Gast

    Standard Menü

    Ich suche ein Menü, bei dem die Oberpunkte oben am Bildschirm stehen.
    Geht man mit der Maus über einen Menüpunkt (onmouseover), klappt sich nach unten das Untermenü mit weiteren Punkten auf.
    Verlässt man den Menüpunkt, verschwindet das Untermenü wieder.
    Ich habe schon so ein Script, aber dummerweise klappt sich das Untermenü nur dann wieder ein, wenn man einen anderen Menüpunkt anwählt. Es soll jedoch auch verschwinden, wenn man mit der Maus aus dem Menü geht, ohne einen anderen Menüpunkt anzuwählen.
    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich persönlich hasse diese Slidemenüs wie die Pest. Wehe Du hast eine etwas zitterige Hand oder einen unscharfen Monitor... oder bist einfach als User noch nicht so sicher im Umgang mit der Maus. Es wird Dich zum erbrechen bringen... dieser unruhige Flatterkram.
    Schau hier nach: http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex1/index.html

    P.S.: Dein Menü kannst Du Dir ja anpassen. onfocus, onmouseover, onmouseout-events usw. einfach mal mit beschäftigen und ggf. bei Selfhtml nachlesen. Ist gar nicht so schwer....

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du fireworks hast - kannst du es dort ganz einfach machen. schau mal ins forum "einsteiger und html" - dort gibts meines wissens ein thread dazu...

  4. #4
    Gast

    Standard

    fireworks sagt mir nichts. bin noch anfänger
    aber ich hätte auch gern ein menü ohne diesen einblendeffekt. das soll nicht langsam ins bild schweben, sondern sofot aufgeklappt sein.
    har jemand die befehle dafür?

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    www.selfhtml.org
    www.webmasterpro.de

    ich weiss sie nicht auswendig

Ähnliche Themen

  1. CSS - Menü
    Von Questionmark im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 22:29
  2. CSS-Menü im IE?
    Von HiQ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 22:11
  3. menü
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 16:29
  4. CSS Menü
    Von Schodn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 00:15
  5. menü
    Von gamecracker im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 22:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •