Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gifsammlung als CD anbieten

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gifsammlung als CD anbieten

    Ich will meine Gifsammlung und meine eigene entworfene Bänder,Rahmen und Briefmarken auf CD brennen und es in Net anbieten.

    Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich am besten sowas mache?
    Soll ich auf gewisse Rechte achten?

    Oder einfach, brennen und anbieten?

    Ich wäre für Tipps sehr dankbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Lovelilove for ever

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Gifsammlung als CD anbieten

    Zitat Zitat von lovelilove
    Soll ich auf gewisse Rechte achten?
    Du kannst Fragen stellen. Mit welcher Antwort rechnest Du denn hier? Mal so ganz ehrlich? Tipps für eine Vermarktung selbstgebrannter CDs kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht geben, aber denk daran ein Gewerbe anzumelden, sonst kriegen Sie Dich nicht nur wegen des Copyrights dran, sondern auch noch wegen Steuerhinterziehung.
    Gruß
    webbie

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hallo Webbie.
    "Fragen ist besser als heilen" oder nicht?
    Deswegen wollte ich hier mal, Meinungen lesen bevor ich was verwirkliche.

    Danke für dein guter Rat. Werde ich befolgen.
    Lovelilove for ever

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Deine selbst entworfenen Bänder usw. sind auch von Seiten des Copyrights kein Problem. Aber bist Du Dir sicher, dass bei den Gifs in Deiner Sammlung kein copyright-geschütztes dabei ist? Solange Du sie unentgeltlich zur Verfügung stelllst, ist das kaum ein Problem, so extrem ist da selten einer. Aber sobald Du das Vermarkten willst, solltest Du da seeeeehr vorsichtig und pingelig werden

    Aber Du kannst Dich ja mal bei der "Konkurrenz" schlau machen, vielleicht bekommst Du dort im Forum sogar einen Tipp.
    www.rippenschneider.de
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Würde wirklich mal bei www.rippenschneider.de nachfragen wie er es so hält !
    Mir persöhnlich wäre das zu heiß !
    Zumal man bei vielen Grafiken garnichtmehr sagen kann, woher sie stammen und solange ein Zweifel besteht ob ein Copyright darauf liegt würde ich von der Idee abstand halten
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Homepagebaukasten anbieten
    Von Hermann Lecken im Forum Script-Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:58
  2. Designs zum anbieten!!!
    Von R.K.C. im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 21:41
  3. Pdf Dateien zum Download anbieten
    Von cheee im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 20:39
  4. Gifsammlung
    Von lovelilove im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 21:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •