Hallo, ich bin gerade dabei eine Internetseite ganz in Flash zu erstellen, aber ich komm nicht weiter, deshalb ist ein Forum ja genau das richtige für mich.
Also die Seite ist bis jetzt in einer Szene aufgebaut. Habe schon den Hintergrund, Schaltflächen, Layout usw. erstellt. Jetzt möchte ich aber, dass man wie bei jeder Internetseite auf ein Button klickt und so zu vielen anderen Inhalten gelangt. Wie mache ich das am besten? Das Layout muss ja gleich bleiben und die Buttons natürlich immer an gleicher stelle stehen, also muss sich doch praktisch nur mit irgenteinem Befehl ein Fenster im Index öffnen oder?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!