Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Alles komplett neu gemacht.........

  1. #1
    Florida-Fan
    Gast

    Standard Alles komplett neu gemacht.........

    Hallo,
    einige werden sich vielleicht noch an meine Homepage errinnern, welche ich letzte woche hier vorgestellt habe. Dank der Kritik und den Tips konnte ich versuchen meine Homepage zu verbessern. Wie gesagt, ich bin ein Anfänger und beschäftige mich noch nicht all zu lange mit Computern, Homepage, usw.. Aber es macht mir eben Spaß und ich versuche immer ein bisschen besser zu werden. Dank eurer hilfe wird es auch immer ein bisschen besser, auch wenn es noch lange dauert bis ich eine richtig gute Homepage hinbekomme. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meine Homepage nochmal anschaut und mir eure Meinung sagt.


    Meine Homepage: http://www.florida-seiten.com


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Florida-Fan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Super! Nur die Schriftfarbe der Links sollte eher in nem sandigen Farbton sein, dann isses besser.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    viel besser als alte ...

    ^^ und auch wie T0b3 gesagt hat ... schraft sandig machen (farbe)
    Maybe this world is another planet's hell

  4. #4
    Florida-Fan
    Gast

    Standard Schriftfarbe jetzt geändert.........

    Hallo,
    das mit der blauen schrift war wiklich nicht so gut. Ich habe die schriftfarbe jetzt mal geändert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die farbe jetzt besser ist. Was sagt Ihr dazu?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Florida-Fan

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Noch ein Tick heller und es ist perfekt. Wieso verdeutlichst du Überschriften nicht noch? Wie z.B. Fett machen oder davor und dahinter :: zu setzen? Also z.B. Anstatt "Main Menu" -> ":: Main Menu ::" Das hat Style..

    Aber sonst - echt super!

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Schwanstetten
    Beiträge
    181
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,



    sehr schön!

    noch nicht perfekt, aber tausend mal besser als die bisherigen versuche, die waren echt nix!

    aber das ist absolut der richtige weg!

    vielleicht sind die spalten in denen das menü steckt noch a weng zu dünn sieht bissle gequetscht.

    und warum immer einen gemittelten text ich finde einen flattersatz der an irgendeinem punkt linksbündig ist fiel schöner

    weiter so

    gruß

    vv
    no pain no gain
    meine seite

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja - kann mich da eigentlich nur anschliessen - meine tipps:

    - css rollover bei der navigation
    - und eben überschriften verdeutlichen
    - linksbündiger text

    sonst find ichs wirklich viel besser. würde aber eher mit css arbeiten als mit <font> styles...

  8. #8
    Florida-Fan
    Gast

    Standard Nochmal überarbeitet.........

    Hallo,
    also vielen Dank nochmal für die vielen guten Tips. Ich habe jetzt die Schriftgröße eine nummer größer gemacht und die Titelseite bearbeitet(vermittelte Texte versucht zu entfernen). Mit dem header habe ich noch ein paar probleme.....ich habe sehr viel herum versucht, aber irgendwie habe ich nichts passendes gefunden. Jetzt habe ich einfach mal mit "WordArt" einen Text eingefügt. Also nach dem ganzen herum versuchen sehe ich garnicht mehr ob es besser geworden ist oder schlechter.

    Aus diesem Grund helft mir bitte nochmal. Ist die Schriftgröße jetzt besser? Ist die Titelseite besser? Und ist der header in Ordnung? Wenn nicht....habt Ihr eine Idee?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Florida-Fan

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Maybe this world is another planet's hell

  10. #10
    Florida-Fan
    Gast

    Standard Wie ist die größere Schrift?

    Hallo,
    die header sind echt cool. Das ist eine gute Idee......ich werd mal versuchen sowas hinzubekommen.

    Wie findet Ihr den die größere Schrift? Die schriftart ist die selbe, nur eine nummer größer. Irgendwie fand ich die kleinere schrift besser, aber man erkennt die größere eben besser.

    Wie seht Ihr das?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ein Florida-Fan

Ähnliche Themen

  1. komplett neu
    Von Annika im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 14:14
  2. was hab ich falsch gemacht?
    Von Web@ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 12:59
  3. zum ersten Mal alles selbst gemacht...
    Von sara-maria im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 12:27
  4. Hab mal ne Gif-Seite gemacht...
    Von snakey im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 20:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •