Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Laminatverlegung

  1. #1
    Tommi
    Gast

    Standard Laminatverlegung

    Hallo habe mir laminat geckauft nun habe ich Probleme mit der verlegung ich kenne es nur so das die längstseite gecklickt wird und die längstseite leicht eingeschlagen wird mit schlageisen ! nun ist es so mein neues laminat soll auf der Längst und schmalen seite gecklickt werden was dazu führt das ich die schon verlegten paneele alle wieder anheben mus um die nachste panele zu montieren ist das normal ??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Das Sytem, wo auch die schmalen Seite geklickt wird kenne ich nicht !
    Die bis jetzt von mir verlegten Böden waren nur auf der Längsseite zum Klicken
    Aber auf jeder Packung gibt es eine grafische Abbildung, wie man den Boden verlegen soll.
    Dort sollte auch dieses System dargestellt sein.
    Ansonsten den schlauen Verkäufer fragen
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    78
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab hier neulich Parket mit diesem System verlegt, war eigentlich recht einfach, man nimmt nen Keil, schiebt ihn unter die schon ferlegtePanele (so dass nur diese Panelenreihe in dessen Stirnseite eingeklickt wird) etwa 30° hochsteht, dann wird die neue Panele zuerst in die Kurze seite eingeklickt, und langsam an der Kante der schon verlegten Panelen abgesenkt, dann den keil rausnehmen und mit einem Kunstoffblock leist zusammenhämmern, so dass die Panelen vollständig eingerastet sind (dass system ist eigentlich genial, geht super schnell damit zu verlegen, hab etwa 150m² in nem guten Tag verlegt und dass mit tausend Ecken und Winkeln )

Ähnliche Themen

  1. Laminatverlegung auf einer Treppe?
    Von Reinhard im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 10:29
  2. Laminatverlegung auf Fliesen
    Von Anja & Flo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 12:33
  3. Laminatverlegung
    Von Steffen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 23:30
  4. Laminatverlegung
    Von Trustskater im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 22:34
  5. Laminatverlegung - kleine Tücken
    Von Kathrin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 13:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •